ksg-treffen am 12.10. in DU

scully

15 Jahre Mitglied
okeeeeeeeeeeeeee, ricky...mach ich nen neuen beitrag auf*erfüll ja gerne jeden wunsch hier...*:p

was haltet ihr von einem erneuten treffen am pcc-stadion in DU-homberg am 12.10.?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ging aber schnell!
186.gif
 
o.k. dann nochmal hier, muß ja alles seine Richtigkeit haben!! Wir gehen am 12. auch mit

Gruß
Bianca

P.S. Ihr könnt mich auch bitte mit Bianca ansprechen, Dobermann13 hab ich nur, weil man sich hier auf grund der hohen Mitgliederzahl ja mit keinem ordentlichen Namen anmelden kann:p
 
also 12.10 geht bei mir wahrscheinlich leide nich...muss mal gucken...habe am 11.10 geburtstag und weiß daher noch nicht......ich sag mal ich weiß ja jetzt wo ihr dann seid:D
 
sabrinaaaaaaaaaaaa*freuuuuuuuu*
016.gif


und damit aron auch mal schöööön ohne schnüffeln kann, werden wir auch mehr laufen und nich nur sitzen :D (kann ja meinen rüden denn auch mal an die leine nehmen, hat aron seine ruhe denne)

avanti hat auch witten vorgeschlagen am 12. ....müssen wir nu n streicholz ziehn:p
 
och witten ist ja noch weiter...da findet sich ja gar keiner mehr der bei mir vorbei muß...:rolleyes:
 
Also mir ist es relativ egal wo wir hin gehen, höchstwahrscheinlich lassen wir Aron lieber zu Hause, ist einfach zu stressig für ihn er hat den gestrigen Tag nicht so gut verpackt. Er ist halt ein wenig sensibel:D

Wir können uns ja auch im Monat drauf in Witten treffen.
 
Huhu,
also bis jetzt sag ich auch mal zu. Hoffe kommt nix dazwischen. Bringe dann wieder Sabrina mit, lasse dann aber auch Oemes besser zu Hause. Freue mich:D
Sabine
 
Bis jetzt liegt bei mir am 12.10ten noch nix an, und wenn ihr uns 3 oder vier mal dabeihaben wollt, dann sag ich mal wir kommen auch......:verwirrt:
 
Original geschrieben von Avanti
lasse dann aber auch Oemes besser zu Hause.
Ach nööööööööö Oemes muß mit sie hat sich doch super verhalten!!!!
Sie konnte ja nichts für unseren ´"Dobischreck"

Original geschrieben von Nobby
Bis jetzt liegt bei mir am 12.10ten noch nix an, und wenn ihr uns 3 oder vier mal dabeihaben wollt, dann sag ich mal wir kommen auch......:verwirrt:

Klar wollen wir euch dabei haben!!!!!!!!! Je mehr deso besser
 
Hey Sabrina,
wenn ihr Aronnicht mit nehmt dann kann Oemes ja mit. Sie freut sích auch. Aber wenn Aron doch mit soll , wäre es kein Problem.
LG Sabine
 
Original geschrieben von Avanti
, lasse dann aber auch Oemes besser zu Hause. Sabine

eyyyyyyyyyyyyy.....nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
00000646.gif
026.gif


ich trag sie auch, wenn ihre füßchen nich mehr wollen...
108.gif
:D :D
 
Ich lasse ihn zu Hause ist besser so dann hat Dennis auch mal ein entspanntes Treffen ohne zerrende Kampfwurst an der Leine.

Er fand den gestriegen Tag bestimmt nicht so toll auch wenn er es nicht zu gibt :D

Wie sagt man so schön

MÄNNER :unsicher:
 
Original geschrieben von Nobby
Bis jetzt liegt bei mir am 12.10ten noch nix an, und wenn ihr uns 3 oder vier mal dabeihaben wollt, dann sag ich mal wir kommen auch......:verwirrt:

immer her damit:D
haste mal n bild von deinem..oder deienr..oder deinen??:p

verträglich mir unkastrierten rüden? mit kleinen dackeln? mit zickenden ommas?:D
 
Na dann kriegt er meine zerrende Kampfmaschine ( Oemes ) an die Leine. Ist ja sonst völlig unterfordert:) , der Kleine:D .
LG Sabine
 
Original geschrieben von scully
verträglich mir unkastrierten rüden? mit kleinen dackeln? mit zickenden ommas?:D

Kann ich so nicht sagen, aber Nico bestimmt, und Ernie:verwirrt:

Wenn mir andere Hunde zu nahe kommen, dann stellen sich ihm die Haare auf, aber er kann ja (gewisse Zeit) an der Leine bleiben
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ksg-treffen am 12.10. in DU“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
Zurück
Oben Unten