KSG Rudelrunde ;)

Hmm...bin im Moment ja noch mit meinem Umzug beschäftigt.
Aber wenn bei euch sonst alles klappt, werde ich versuchen mir ein paar Std Zeit zu nehmen :D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mönchen1611 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D na das hört sich ja schonmal gut an, nur weiß ich nicht obs bei mir iesen Samstag klappt, das weiß ich erst morgen leider :hallo:
 
Morgen ist ja erst Dienstag und bis Samsatg lässt sich das dann alles gut planen ! :hallo:
 
:( also dieses Wochenende geht bei uns leider nicht, weil mein Mann Arbeiten muss:unsicher:
wie siehts denn danach das Wochenende aus ? Da hat er frei, kann ja auch nen Freitag sein oder nen Samstag :D
 
:( also dieses Wochenende geht bei uns leider nicht, weil mein Mann Arbeiten muss:unsicher:
wie siehts denn danach das Wochenende aus ? Da hat er frei, kann ja auch nen Freitag sein oder nen Samstag sein :D
 
also nächstes WE ist ja festival am Samstag und den Freitag davor müssen die anderen ja arbeiten ! mmmmh schade , aber das wird schon klappen :) das bekommen wir ganz sicher hin ! :D :hallo:
 
Freitags ist schlecht.:(
Aber ihr könnt auch gerne schonmal Probegrillen ohne uns.(püppi&hades:(D
Wenns schmeckt sind wir beim nächsten Mal dabei.:love:
 
:stop: das geht doch nicht ! Wenn dann alle :love: aber wir finden schon einen passenden Termin ! :)
 
ja also wenn dann alle, vieleicht danach dann das Wochenende wird sich schon was passendes finden
 
Danach das WE muss ich arbeiten :(
Aber wenn wir es auf späten Nachmittag legen, schaffen wir es noch :D
 
ja klar wenn dann erst später, kannst ja auch dazu kommen dann kein Problem
 
Dat kannste in deiner Freizeit machen:sauer: und nich wenne in der Rudelrunde unterwegs bist.;) Hier herrscht Zucht und Ordnung:D(manchmal und dann nur bei den Besitzern:heul:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG Rudelrunde ;)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
So endlich, nach langem basteln ist es fertig ! Unser Video aus der KSG Rudelrunde in Boffzen ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Viel spass LG melanie & spike
Antworten
0
Aufrufe
618
Melanie F
Melanie F
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
640
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten