KSG Rudelrunde ;)

alsooooooooooooooooooooo wann wollen wir denn mal wieder gehen ???????
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Xea ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schnaggel mal mit püppi am Wochenende ! Bald habe ich Urlaub juhuuuuuu ! :D Wie groß ist denn euere Garten, wegen anpflocken der Hunde ? Spike lasse ich da nämlich dann nicht frei laufen und mit Julie und Akki und Flocke bin ich mir net sicher wegen Hope :verwirrt: , denn wenn wir uns treffen ist sie dabei sonst verhungert die mir noch zuhause :lol:
 
du garten ist schön groß eigentlich, komplett eingezäunt und mit möglichkeit zum anbinden am Caport oder anpflocken. Wir können Bobby auch dann oben lassen oder auch anbinden, wenn wir Grillen wollen. Alles kein Problem Garage ist och noch da lool.
Die kleene Hope kann auch nen kleinen Katzenkorb haben hab, ich noch da.
Alles kein thema. Sagt nur wann und wo und schon steht die party. :hallo:
 
Wir sind dabei;) Beim Grillen würde ich Filou allerdings zu Hause lassen, für ihn wäre das nix...
 
na das doch klasse, dann würd ich sagen ihr sprecht das alle ab und dann machen wir nen Termin :D freu mich schon auf euch:hallo:
 
Sagt einfach mal bescheid, wenn ihr nen Termin ausgemacht habt, dann schaue ich ob wir dabei sein können. Wenn nicht muss ich es so einrichten das es passt :D
 
Los los los .... kommt zum schaurig schönen Halloweenwichteln und macht gefälligst mit ! :motz: :lol:
 
alsooo nächstes WE ist eher schlecht, da wir das Fotoshooting vorbereiten müssen und Sonntag werden Fotos gemacht ! Danach das WE ist Festival ich glaube da bin ich dann am Sonntag voll platt ! das WE danach ist bisher frei und wir können uns von mir aus dann zum Grillen treffen ! :hallo:
 
Schaun wir mal, ob wir dann noch dabei sind.:unsicher:
Und das WE nach dem Festival sind auch Fotos angesagt,davon weiß Melanie nur nix:uhh:.
Danach bin ich beim Rauferseminar.:unsicher:
Aber das WE hat zum Glück ja zwei Tage:D.
 
Schaun wir mal, ob wir dann noch dabei sind.:unsicher:
Und das WE nach dem Festival sind auch Fotos angesagt,davon weiß Melanie nur nix:uhh:.
Danach bin ich beim Rauferseminar.:unsicher:
Aber das WE hat zum Glück ja zwei Tage:D.

:uhh: :stop: ! oder habe ich das wieder vergessen mit den Fotos :unsicher: :kp: :lol: also da die Fotos bis 8 August rausmüssen wird das argh knäppchen ! Aber wir schaffen das schon...... bin ich mir ganz sicher ! :)
 
Ich denke wir warten erstmal ab bis die Models mit ihrer Fotosession durch sind.
Ich hoffe das ist in eurem Sinne??
 
schade das es nicht früher passt, aber die Zeit für die Fotos wird knapp zumal unser Fotograf sonst keine Zeit hat :( aber freuen tu ich mich auf jeden Fall auf das Treffen :) ! für Hope wird das bestimmt richtig aufregend ! :love:
 
Bin gestern nochmal den Terminplan mit meinem Unteroffizier durchgegangen.;)

Also Butter bei die Fischis. Am kommenden Samstag wäre gut. Haben alle Zeit?:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG Rudelrunde ;)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
So endlich, nach langem basteln ist es fertig ! Unser Video aus der KSG Rudelrunde in Boffzen ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Viel spass LG melanie & spike
Antworten
0
Aufrufe
616
Melanie F
Melanie F
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
635
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten