KSG Rudelrunde ;)

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Ich hoffe es klappt mit den Fotos !
So jetzt erstmal die Geschichte dazu !
Habe mich erst vor kurzem hier bei ksg angemeldet und wollte doch gleich mal nach Spielkameraden für meinen Spike schauen !
Gesucht gefunden !
Ein echt tolles Rudel war das und ein zweites und weiteres treffen ist natürlich geplant ! :D
Mein "ichbinunverträglichmitrüden"Spike hat mich überrascht ! haha er hatte nur die süsse Rottidame (von der ich den Namen vergessen habe *ichschämemich*) im Kopf ! Am ende hatte sie so kein Bock mehr und Spike hat sie weiter genervt ! :p
Ja es war ein toller Tag !
So und nu versuch ich die Bilder hier rein zu bekommen ! :verwirrt:

DSC01512.jpg


DSC01516.jpg


DSC01529.jpg

Killerquartett im Salat ! :D

DSC01535.jpg

trio infernale !:D

DSC01549.jpg


DSC01551.jpg


DSC01536.jpg


Mein Spike trägt nen MK da ich mir nicht sicher war wie er dem anderen Rüden gegenübersteht ! Die schleppleine habe ich irgendwann losgelassen und habe ihn laufen lassen ! Ich bin stolz auf ihn ! Die anderen Hunde waren auch Zucker !

LG Melanie
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Spielrunde! Dein Spike hat von der Seite und miit dem K9 absolute Ähnlichkeit mit meinem Paulchen!
 
ja das hat auch echt spass gemacht und das alles dank ksg ! :D
 
ja ist klasse hier habe erst über wkw hierhergefunden und das ist gut so heheh:D
 
Jaaa stimmt, und diesen Samstag gibt es wieder ein treffen :)

Spike der einzige Mann zwischen den vielen Weibern :lol:
Flöckchen und ich freuen uns schon drauf ;)

Dann mache ich auch mal ein paar Fotos und stell sie dann ein...



Lg
 
Spike der einzige Mann zwischen den vielen Weibern :lol:


Haha ja der ist im siebten Himmel mit seinem Harem ! haha:lol:
MeinBruder bring vielleicht auch ne cam mit dann mach ich mal nen youtube video !!!!!
Sowas muss man doch festhalten !!!!!!:D

LG Melanie & Spike
 
juu, ich fands super ,a cuh das zweite mal war toll, ich find diese "bösen" kampfschmuser einfach super. kommt alle nach boffzen, in niedersachsen gibts ja diese blöden gesetzte nicht.
 
Ja videos sind gemacht , jetzt muss ich sie nurnoch zusammenschneiden ! Dann geht es ab nach youtube ! :D
 
Rotti Dame Sheela und der grau schwarze Wuschel Gino sind von mir,
juhu ich freu mic auf ein nächstes Treffen
 
Tolle Bilder. Schade das ich dabei sein konnte,aber ich gelobe Besserung.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG Rudelrunde ;)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
So endlich, nach langem basteln ist es fertig ! Unser Video aus der KSG Rudelrunde in Boffzen ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Viel spass LG melanie & spike
Antworten
0
Aufrufe
616
Melanie F
Melanie F
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
637
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten