Krug EM-Keramik 1,5l

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
hallo,

ich habe ihn doppelt und einer davon steht nur herum:


NP über 40 EUR für

28 EURund Versand
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krug EM-Keramik 1,5l“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mahony
keine ahnung. aber ich glaube, dass man PKH nicht immer bekommt, ist glaube ich auch, verdienstabhängig. aber wie schon gesagt, ich bin in diesen Dingen auch nicht fit, habe mich nicht expliziet damit beschäftigt und rufe immer meinen anwalt an, wenn es um solche dinge geht. einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
Clarke
Antworten
1K
Aufrufe
78K
Schorschi
S
BubuBär
grummel... ich habe doch selbst einen züchterhund! warum soll ich denn züchterunfreundlich eingestellt sein? na egal - war jedenfalls nicht böse gemeint! juma find ich allerliebst und ich denke, dass ihr pfötchenproblem von silvester gut gepflegt wird. gruss tanja (ganz sicher nicht...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Klopfer
Ist zwar einerseits *******, aber in Nordhausen hat sich eine Gesellschaft auch sowas einfallen lassen und alle die einen "Kampfhund" hatten, mussten den innerhalb von 14 Tagen "entfernen" oder ausziehen. Leute die ab jetzt bei der besagten Genossenschaft einziehen, erhalten gar keine...
Antworten
5
Aufrufe
808
american_dogs
american_dogs
Gone in a flash
Ja, ich habe da die Näpfe für die Katzen her. Aber du hast Recht, ich schaue da nochmal für Hunde. Hatte gehofft es will hier jemand für kleines Geld was loswerden. :)
Antworten
3
Aufrufe
262
Gone in a flash
Gone in a flash
Zurück
Oben Unten