1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Krümel im Glück :)

  1. Weihnachten haben wir ganz gemütlich verbracht... Bis auf den spannenden Besuch bei meinen Großeltern und dem Treffen mit Sofi :)

    Die haut sie insgesamt wieder sehr gut aus:D
    sie Stelle auf dem Kopf sieht wieder richtig gut aus:dafuer:

    Ich habe zweimal täglich die Stelle mit Betaisadonnalösung beträufelt...
    Nach Ca 20 Tagen sah das ganze endlich gut aus :applaus:
    teilweise wachsen auch ein paar haare nach:)

    Die Narben an den Ohren und die auf dem Kopf massiere ich momentan einmal die Woche mit Kokosöl und die "verkrustungen" zu lösen... Man kam da ein schmock runter...
    Wenn die Haut rissiger wird creme ich mit bepanthen die Narben ein.

    Habt ihr noch gute Tipps zum Thema Narbenpflege ?
     
    #81 Marshmallow
  2. Die Maus :love::love: Ich schwöre auf Propolis :)
     
    #82 bxjunkie
  3. ich hab schon mehrfach mit APM-Creme rumgefuhrwerkt, die ist nicht schlecht ;)
     
    #83 Biggy
  4. APM steht für ?;)
     
    #84 Deutsch Langhaar Mix
  5. das weiß ich leider nicht, Clara, PZN ist 04307043 und ne gibt es auch
    alles Dinge, die ich bisher nicht wusste - ich verschmierte die bislang nur ;)
     
    #85 Biggy
  6. A: Aku P: Punkt M: Massage....so geb ich bei Website gelesen...also ein Massageöl oder s.ä.?:kp:
     
    #86 Deutsch Langhaar Mix
  7. Ich fand die Beschreibung von der apm salbe ganz gut :)

    Klingt ein bisschen nach Traumeel salbe :)

    Die werde ich bzw krümel als erstes testen ;)
     
    #87 Marshmallow
  8. Habt ihr eigentlich mal eine Hautprobe von der Stelle entnommen und eingeschickt?
    Ich finde es nämlich sehr merkwürdig, dass das nicht vernünftig abheilt...

    Ich möchte Dich nicht ängstigen, mein Vater hatte so eine Stelle am Ohr, sie setzte Krusten an und ging dann nach einer Weile immer wieder auf, es heilte nie richtig ab.
    Er hatte weißen Hautkrebs, der entfernt wurde.
    Das war nicht schlimm und streute auch nicht, die Stelle musste aber weggenommen werden, sonst hätte sie sich mit der Zeit weiter ausgebreitet.

    Vllt. sollte man diese Stelle auch mal testen, wenn ihr das noch nicht habt machen lassen.
    Ich habe in dem Thread bisher noch nicht gelesen, dass ihr es genau untersucht hättet. :hallo:

    ...
     
    #88 Cira
  9. Die kahle Stelle kommt von einer Untersuchung, es wurde rasiert und ist nicht wieder behaart zugewachsen...

    Krümel hat sich dann iwann die kahle stelle aufgeschürft und immer wieder dran herum gekratzt...

    Die "krusten" sehen aus wie eine Mischung aus "hundehautfett" und Dreck...



    Falls es sich nun wieder ohne ersichtlichen Grund so entzündet werde ich da genauere Untersuchungen vornehmen lassen :)

    Ich neige eh ein bisschen zur hypochondrie wenn es um Krümel geht :rotwerd:

    Aktuell gibt es keinen Grund zur sorge
     
    #89 Marshmallow
  10. Ah ok, ich wollts nur mal gesagt haben, für den Fall der Fälle. :)

    ...
     
    #90 Cira
  11. Vielen dank @Cira ich werde das im Hinterkopf behalten ;)
     
    #91 Marshmallow
  12. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  13. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krümel im Glück :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen