1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Krümel im Glück :)

  1. Lange Zeit hatte Krümel nicht so viel Glück im Leben, ich hoffe, ich kann ihr nun ein tolles Hundeleben ermöglichen.

    Krümel lebt seit dem 02.09.16 bei mir, zuerst war es sehr unsicher ob sie bleiben kann, da bei mir einiges im Umbruch ist.
    Dank vieler Unterstützer hier aus dem Form und dem Tierheim Buchholz, kann ich Krümel nun eine dauerhafte Bleibe als Pflegestelle bieten. :freudentanz: Und ich bin wahnsinnig glücklich darüber.:freudentanz:

    Hier die Vorgeschichte:
    www.kampfschmuser.de/t/bitte-helft-kruemel-schmerzfrei-zu-werden.155900

    Um all die lieben Unterstützer und anderen Interessierten auf dem Laufenden zu halten gibt es hier, so oft es mir möglich ist, Krümel-News und Bilder:)


    Ob man da noch was gutes findet ?


    Ich bin schon unterwegs


    Krümel war da;)


    Warte, ich muss nur mal kurz riechen gehen...

    Oh, hier ist es interessant


    Ich brauch hier noch ein bisschen... Geh ruhig schon mal vor:unschuldig:

    Ok, ich komme, hier riecht es auch ganz interessant


    Ich check schon mal die Lage hier vorne
    So, nun mach ich das Ohr klein:D

    Es leistet Widerstand :motz:

    mmh, vielleicht geht es woanders besser


    So, hier liegt es sich besser:respekt:



    Und wer soviel tut und macht muss auch viel schlafen :zzz:


    Prinzessin Krümel auf dem Kissenstapel:love:

    Das Bild im Anhang ist schon etliche Wochen alt, aber ich mag es so gerne.
    Der andere Hund ist Bert, ehemaliger Bewohner des Tierheim Buchholz. Er ist ein Goldstück :love:
     
    #1 Marshmallow
  2. So schön :love:
    Und der neue Mantel steht ihr klasse!
     
    #2 Paulemaus
  3. Ich freue mich unendlich fürs Krümelchen! :party:
     
    #3 Flash
  4. Ich weiß, du wirst ihr das Leben ermöglichen, das sie verdient hat :knutscher:
    Keiner freut sich mehr als ich!
    Und im Nachhinein kann ich das, was @krokodil am Anfang sagte, auch so sehen:
    Das war richtig, dass X sie abgibt, für Krümel kann es nur besser werden...
    Hier schon mal das neue Zuhause :D

     
    #4 FengShuiBulls
  5. Schöööön. :) :love:

    ...
     
    #5 Cira
  6. doppelt
     
    #6 embrujo
  7. Ich freu mich auch hier nochmal für den Krümelkeks :love:
     
    #7 embrujo
  8. Ich schliesse mich Embrujo an...ich krieg das breite grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :D Toll wie es für die Zaubermaus gelaufen ist...so verdient :love: Ich wünsche euch beiden eine tolle lange und glückliche Zeit zusammen:knutscher:
     
    #8 bxjunkie
  9. was für ein schönes happy end... ich freu mich hier mal mit. ganz viel spass euch zweien!!!
     
    #9 Eve_Pablo
  10. :homesweet-smiley-face::party: so schön! Alles, alles Gute euch beiden!! :love:
     
    #10 Pfotenbande
  11. Der Mantel hat ja sogar einen "Pelz"kragen! :eek: Ganz, wie es sich für eine Prinzessin gehört. :spruce_up:

    Die Bilder vom neuen Zuhause sind vielversprechend. :) Allein die Fußmatte als Unterlage ist ein wenig dürftig - da besteht noch Verbesserungsbedarf. :D ;)

    Das Foto mit Bert finde ich auch sehr, sehr schön. :love:

    Hier sind noch ein paar Bilder vom letzten Sonntag: von den beiden Möchtegern-Zockern, die nicht durften, wie sie wollten (wegen Krümels Rücken), und von der kurzen "Kabbelei" mit der Uromi. Krümel hat sich wirklich ganz toll im Umgang mit den anderen Hunden präsentiert - mit den Menschen sowieso - und hat auch ganz schnell verstanden, daß unsere Mausi sie nicht wirklich "fressen" wollte. Wirklich sehr eindrucksvoll für einen "artgenossenunverträglichen" *hust* Hund .....

















    Alles, alles Gute für Euch auch von den Auenland-Piraten und ihrem Personal, die Euch gern bald wieder treffen würden. :hallo:
     
    #11 krokodil
  12. Ja, der Mantel steht ihr wirklich gut :) und der Kragen ist schon angemessen für die kleine Dame:D selbst Katzensch***e futtern wirkt dann vornehm :rofl:

    @krokodil
    Vielen dank für die Bilder :)

    Wir können uns sehr gerne treffen, die Rocker und @FengShuiBulls haben da bestimmt auch Lust zu ;)



    Vielen Dank für all die lieben Wünsche und die Mitfreude :love::)

    Wir machen uns einen gemütlichen Sonntag

    Und wünschen euch allen auch einen wunderschönen Sonntag:)
     
    #12 Marshmallow
  13. @Marshmallow
    Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich mich freue, dass Krümel nicht noch einmal umziehen muss. So schön dass ihr euch gefunden habt :love:
     
    #13 Dunni
  14. Sie sieht so glücklich aus, die Krümeline. :herzen:

    ...
     
    #14 Cira
  15. Alles Gute für Euch :love:

    Habe auch gerade gedacht das Krümel einfach glücklich und zufrieden aussieht. Das ist sooooo schön zu sehen :knutscher:
     
    #15 Chipie
  16. :rofl::rofl::rofl:

    Ich frag' mich wirklich, wieso die sooo lecker ist. :wtf: Neulich mußte ich Hanni aus dem Katzenklo ziehen, und Madame waren alles andere als amused. :motz:
     
    #16 krokodil
  17. Sind halt ganz besondere Pralinen :D

    Wir wissen das nur nicht zu schätzen:wtf::lol:
     
    #17 Marshmallow
  18. In der Tat! *örgs*
     
    #18 krokodil
  19. Heute kam der Anruf vom Jobcenter, sie genehmigen den Umzug :freudentanz::applaus::party:

    Wahnsinn, wie einfach die Dinge manchmal laufen... :)


    Und wir waren heute schon bei der Physiotherapie:)
    Die Therapeutin ist sehr zufrieden mit Krümel und ihren Bewegungen:applaus:
    Meine Schwester war zu Besuch und wurde mit Fotos machen beauftragt:D

    Da hinten findet Krümel die Massage wenig entspannend, die Muskeln sind noch sehr verspannt

    Aber sie war ganz tapfer:girl_in_love:
    Sie wollte zwar ein paar mal flüchten, ließ die Therapeutin dann aber doch zu Ende kneten:)
    Ob denn jetzt bitte Schluss sein könnte, ist hier die Frage :lol:
    (Die mit der Brille bin ich ;))



    Mit dem Mantel ist die Therapeutin sehr zufrieden:dafuer:
    Ich hab nur ein Problem mit dem Mantel, ich bekomme das Geschirr nicht drunter oder drüber geschnallt und führe Krümel nun am Halsband.
    Vielleicht hat da noch jemand einen Tipp?:)

    Zum Thema Geschirr hat Frau Oelkers (Physiotherapeutin) jemanden in Buxtehude empfohlen. Ich pack die Kontaktdaten in den Anhang;)
    Vorteil ist, dort kann ich mit Krümel zum Vermessen hinfahren:)

    Die Krallen von Krümel sind prima nachgewachsen, die Therapeutin war sehr zufrieden:) Krümel darf nun (solange es geht und nicht schädigend ist) ohne Krallenkappen laufen :)

    Eine Kralle hält sich noch tapfer:D


    Der "unkuschelbare" Hund:lol: so schlimm das man Grimassen zieht und treten will :sarkasmus:
     
    #19 Marshmallow
  20. Großartig! :zustimm::zustimm:
    Zu dem Geschirr...kann man es nicht unter dem Mantel tragen und dort wo der Ring für die Leine ist ein Loch in den Mantel schneiden, und umketteln damit es nicht ausfranzt?
     
    #20 bxjunkie
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krümel im Glück :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen