1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Krötenzauber

  1. Huhu
    Ich hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig^^
    Ein Plätzchen wo ich unser Chaotisches Leben und Geschichten und Bildern festhalten möchte...mal mehr mal weniger^^
    Hauptakteure ist natürlich meine weiße Flauschekröte
    9 Jährchen alt und ungefähr 5 Jahre bei mir (der Übergang vom Gassi Hund in meinen Besitz war fließend...ich konnte mich nicht wehren)
    Es war am Anfang nicht einfach, aber viele Tränen, Flüche und diskusionen später ist sie für mich der perfekte Hund...es gibt immernoch Phasen wo ich gerne einen Goldfisch hätte...







    Mit Ziehsohn
     
    #1 komori
  2. Ich mach dann mal munter mit den Bilderchen

    Hier waren wir, wie man unschwer erkenn kann, im Baumarkt. Kröti kennt shopping mit Frauchen und packt sich halt dahin wo ich die Leine fallen lasse.


    Schuhe müssen auch gekauft werden


    Und am Ende ging es in die Lieblings-Pizzaria, wo sie auf ihren Freund den Koch wartet...der hat immer sooo leckere Sachen dabei


    Mit Frauchen im Sommer auf der Straße chillen


    und allerlei gekrabbel abbekommen


    Beim Betten beziehen ungeduldig warten bis man sich rein stürzen kann und wälzend einen haufen Fell in der frisch gewaschenen Wäsche verteilen kann


    Am Bahnhof, tiefenentspannt


    Im Zug ebenfalls


    Zuhause zu besuch...keiner weiß was sie darunter wollte


    Kröti ist ein unglaublich toller Begleithund. Sie kommt so gut wie überall mit hin und ich kann micht so gut wie immer darauf verlassen das sie hört...
    Wir waren in einem Fachgeschäft für Frauen Unterwäsche und ich sprang gerade sehr leicht bekleidet in der Umkleide rum..KRöti lag zusammengerollt an der Wand als eine hohe freundliche Frauenstimme anfing zu quietschen und den Hund zu locken...
    Da lässt sich Kröti natürlich nicht zwei mal bitten und wuselte raus. Nun konnte ich aber den LAden nicht einsehen und bin immer noch sehr wenig bekleidet und den BH nur mit einer Hand festhaltend aus der Kabine gestolper, hab die treulose Tomate am Nackenfell wieder rein geschleift und mich hundert mal entschuldigt, das sie so groß ist hat die Frau nämlich nicht gesehen und sich heftig erschrocken -.-
    aber warum muss man den Hund den überhaupt locken? ;_;
    Dafür konnte ich sie auch mal unbeobachtet in der Kabine liegen lassen und mich umschauen, sie hat das gaaanz toll gemacht

    Kultur ist jetzt nicht so ihrs


    Bleiben wir jetzt ne weile hier?


    Jutt


    Wärend sie auf die Tasche aufpasst kann ich stöbern gehen


    Schlaft gut :) :zzz:
     
    #2 komori
  3. Liegen kann sie wie eine eins!
     
    #3 toubab
  4. Sie kann nicht nur liegen...sie kann auch super Haare verlieren...und Atmen
    Atmen kann sie auch ganz toll :zustimm:

    Ein bisschen Sommer


    Da war ein anderer Hund


    huiiii


    Da war was


    und abschließend...Krötis Meinung zum Thema Labrador Gerechte auslastung...beim IPO hatte sie dann doch deutlich mehr spaß:respekt:





     
    #4 komori
  5. Meinst du die Tasche wäre sicher gewesen? Macht eher den Eindruck als würde Kröti den Diebstahl verschlafen. ;)
     
    #5 Cornelia T
  6. Oh die Tasche ist sehr sicher^^
    da wir sehr viel mit der Bahn reisen hat Kröti schnell gelernt auf mein Gepäck aufzupassen...und keiner ist so blöd und klaut einen Koffer wo ein zähnefletschendes Krötentier dran hängt^^

    ein paar bewegte Bilder, Krötis Ziehsohn Keks...ihm hat sie sehr sehr viel Hundesachen vermittelt und öfters mal die Ohren lang gezogen
     
    #6 komori
  7. und ein zweites von den beiden Deppen
     
    #7 komori
  8. Süß die Beiden,meine spielen auch so:love:
     
    #8 Joki Staffi
  9. ja die beiden sind toll zusammen
    Das ist auch ihre liebste Art zu toben, körperlich und immer druff
    Auch wenn Kröti mitlerweile körperlich keine Chance gegen den Dicken mehr hat....das wurmt sie schon ein bisschen :D
    l(ässt jetzt im Alter leider etwas nach :/ )
     
    #9 komori
  10. Ja sind halt große Hunde.
    Ja bissel ruhiger werden sie,ich muss mein junges Gemüse auch ab und an bremsen,sonst bremst Joker sie und dann tut sie wieder ganz bedröppelt.:D

    Wenn die Leute an meinem Garten vorbei gehen wenn die gerade toben,sieht man nur :eek:

    Nein ich veranstalte keine Hundekämpfe,auch wenn es sich so anhört( Joker knurrt sehr beim Spielen)

    Aber sie lieben sich und nur das zählt,Hauptsache Spaß:love:
     
    #10 Joki Staffi
  11. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  12. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krötenzauber“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen