Kritik FDP bezweifelt Schutz durch Kampfhundegesetz

crazygirl

Erfurt - Das geplante Kampfhundegesetz der Landesregierung stößt bei der Opposition auf Kritik.

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sollte es tatsächlich noch Politiker geben die nachdenken.

Wäre ja wünschenswert.
 
achja, die FDP mal wieder:unsicher:

in SH groß die fresse aufgerissen und NICHTS ist passiert bzgl. der rasseliste.

und wie bei jeder partei sowie allen politikern gilt;

parteien und politiker sind wie die tauben! wenn sie unten sind, fressen sie einem aus der hand, wenn sie oben sind, scheissen sie dir auf den kopf.
 
Genau das ist mir auch sofort durch den Kopf geschossen.

Wählerstimmen fangen, indem man mal laut über Sinn und Unsinn von Rasselisten nachdenkt, evtl noch ein passendes Pamphlet dazu rausgibt, aber definitiv NICHTS tut. Regieren ist ja so einfach!
 
Genau das ist mir auch sofort durch den Kopf geschossen.

Wählerstimmen fangen, indem man mal laut über Sinn und Unsinn von Rasselisten nachdenkt, evtl noch ein passendes Pamphlet dazu rausgibt, aber definitiv NICHTS tut. Regieren ist ja so einfach!


Warum sollten Politiker sich auf die Seite von einer kleineren Wählergruppen stellen, wenn sie die Stimmen von der großen Wählergruppe verliert?
 
Na ich denke,das ist nur ein hundefreundlicher Mensch,denn Wählerstimmen fängt er damit sicherlich nicht,da wird wohl bald die Schelte kommen ,vielleicht sogar von der eigenen Partei.
 
Genau das ist mir auch sofort durch den Kopf geschossen.

Wählerstimmen fangen, indem man mal laut über Sinn und Unsinn von Rasselisten nachdenkt, evtl noch ein passendes Pamphlet dazu rausgibt, aber definitiv NICHTS tut. Regieren ist ja so einfach!


Warum sollten Politiker sich auf die Seite von einer kleineren Wählergruppen stellen, wenn sie die Stimmen von der großen Wählergruppe verliert?

Weil Kleinvieh auch Mist macht und ganz bestimmt keine große Wählergruppe wegen solch einer Bagatelle abspringt? Mal im Ernst, wie viele Wähler interessieren sich wirklich dafür, ob es Rasselisten gibt und welche Hunde draufstehen - abgesehen von den Besitzern der betroffenen Rassen?

Und Schelte - da bin ich aber mal gespannt! Warten wir die parteiinterne Schelte mal ab.
 
Genau das ist mir auch sofort durch den Kopf geschossen.

Wählerstimmen fangen, indem man mal laut über Sinn und Unsinn von Rasselisten nachdenkt, evtl noch ein passendes Pamphlet dazu rausgibt, aber definitiv NICHTS tut. Regieren ist ja so einfach!


Warum sollten Politiker sich auf die Seite von einer kleineren Wählergruppen stellen, wenn sie die Stimmen von der großen Wählergruppe verliert?

Weil Kleinvieh auch Mist macht..

das ist aber arg klein. insektengröße, schätz ich. :D
 
Na ja, wenn man sieht, wie nach den Wahlen auch Niederlagen als Erfolge verkauft werden, fällt sicher auch jede Stimme eines HFS - Gläubigen in's Gewicht.
Und anschließend hinten 'runter.
 
Mag sein. Aber gerade die FDP dürfte auf jede einzelne Stimme angewiesen sein, die sie noch kriegen kann. Warum soll sie dann nicht der ein oder anderen Minderheit das erzählen, was diese hören will?
 
ich find politiker eh doof..aber ich kauf ihm ab, daß er das aus leidenschaft tut.

aber wer weiß schon..politiker.. :kp:
 
Die FDP versuchts doch immer wieder! Gibt wohl nicht mehr soviele marktradikale Juppys!:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kritik FDP bezweifelt Schutz durch Kampfhundegesetz“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. NRW-Hundeverordnung vor dem Aus? NRW-Hundeverordnung vor dem Aus? SPD plant gesetzliche Neuregelung Von Robin Mishra und Bernd Neuhaus Der Landeshundeverordnung könnte es nach dem Willen der nordrhein-westfälischen SPD schon...
Antworten
6
Aufrufe
999
watson
watson
chess
Schwieriges Thema, abgesehen von der Daseinsberechtigung aller Beteiligten, von Artenschutz, Biodiversität, etc etc. Allein aus der Sicht der Herdenschutzhunde, die leider allzu oft nicht artgerecht gehalten werden, wird so viel Leid produziert, dass ich mich frage, ob sie wirklich der Weisheit...
Antworten
12
Aufrufe
809
Milu
bxjunkie
Der Jagdaufseher hier hat mir das mit dem Fuchs mal so erklärt: Ist es ein gutes Jahr für Wühlmäuse, ist es auch ein gutes Jahr für Füchse. Der Fuchs kann viele Jungen aufziehen, ohne sich übermäßig an den Gelegen von Bodenbrütern (oder den Haushühnern) vergreifen zu müssen. Zusätzlich sorgen...
Antworten
31
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
681
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
718
Podifan
Zurück
Oben Unten