Krankheit bei Hund gesucht

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
10 l ist auch bei hochdosiertem Kortison verd... viel.
ich sehe es wie Liesbeth...wahrscheinlich eine Schätzung...aber es wird schon gefühlt recht viel sein und das ist normal, vor allem wenn Diabetes im Spiel sein sollte...das würde ich mal als erstes abklären lassen...und nochmal...120mg täglich ist verdammt hoch dosiert...ich finde sogar zu hoch...
 
Ich hoffe auch, es geht Deinem Hund besser! Gibt es einen TA der naeher dran ist - ich tendiere nicht zu TA shopping, aber ich hab irgendwie so den Eindruck, dass ich an Deiner Stelle einen weiteren TA aufsuchen wuerde. Mir scheint es auch, dass Diabetis eine Moeglichkeit waere, aber leider ist das in einem Forum nur Spekulation ...
 
Wenn es eine autoimunhämolytische Anämie ist wird man die Ursache jetzt nicht mehr finden, da dein Hund cortison bekommt, vor der Gabe kann man einen Bluttest machen der dir sagt das es diese Form von einer Anämie ist, ich selber habe auch einen Hund der diese Erkrankung hat wenn du Lust hast schau mal in den Beitrag dringend Hilfe benötigt. Gab es in den letzen 3 Wochen irgendein Ereignis wie z.b Impfung oder Operation ?
Wallace hat auch nicht mehr gefressen und getrunken, nachdem wir mit Cortison eingestiegen sind kam der Hunger und der Durst wieder, das Trinkverhalten würde mir jetzt nicht so die Sorgen bereiten denn das kommt von der hohen Gabe Cortison allerdings sind 120 mg schon ein Hammer, wir geben 50 mg am Tag und Wallace süppelt auch was das Zeug hält. Das der Urin orange ist bedeutet das er Erythrozyten ausscheidet das müsste sich unter cortison aber hoffentlich bald legen. Mich würde aber noch interessieren ob die Reticulozyten mitbestimmt wurden und wie hoch diese waren. Meine Daumen sind für euch beide gedrückt.
Liebe Grüße
Simone
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krankheit bei Hund gesucht“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Also wir haben vor langer zeit auch einen "Code" eingebaut - "Guck" kurz und prägnant. kann man super zu hause in der wohnung aufbauen, wo der Hund sich wohl und sicher fühlt und ruhig ist... Wenn der Hund dich zu Hause ansieht, kurz "Guck" und dann ein Leckerlie - das solltest du übrigens vom...
Antworten
17
Aufrufe
3K
Pyrrha80
Pyrrha80
Matthias W.
Ein zweiter Hund aus Hessen ist in die ewigen Jagdgründe gegangen. :(
Antworten
15
Aufrufe
1K
Crabat
crazygirl
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Taz
Lewis7
Mir kommt der Typ auch krank vor. Darf ich ihn auch töten??????
Antworten
7
Aufrufe
792
Manitou
Manitou
K
Rassehund mit Erbkrankheit Stellt der Käufer eines Hundewelpen nach fünf Monaten fest, dass sein Schützling unter einem vererbten Hüftschaden leidet, kann er zumindest den Kaufpreis vom Züchter zurückfordern. Auf den Tierarztkosten bleibt er jedoch sitzen. Der Anwalt-Suchservice...
Antworten
0
Aufrufe
415
K
Zurück
Oben Unten