Kontaktperson fehlt / Gesunde Hunde

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hy ihr,
hoff ich bin hier ein wenig richtig, geht ja schließlich um Gesundheit und Ernährung. Ich wollt mich eben noch im Forum "GesundeHunde.com" anmelden weil ich einfach ein wenig mehr über BARF und die Ernährung von Hunden wissen möchte (hab die Seite hier mal genannt gefunden in einem der vielen Themen) - und jetzt kann ich mich nicht anmelden weil mir da irgendwie der Name eines Mitglieds und die Email Addi eines Mitglieds fehlt. Ohne diese Angaben kann ich mich da nicht anmelden.
Kann mir hier evtl jemand weiterhelfen? Gerne auch per PN.

Danke euch!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi!

Ich hatte das gleiche Problem, habe sogar eine Mail geschickt, aber keine Antwort bekommen...

Falls Du etwas herausbekommst, freue ich mich, wenn Du mir die Lösung mitteilst.

Danke!!!!

Anja
 
@Ricky - danke dir!! Hab mich direkt angemeldet!!! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kontaktperson fehlt / Gesunde Hunde“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Ein Jahr ohne dich ... Ich habe mir bewusst heute was gegönnt. War shoppen, habe im Eiscafé einen Kaffee getrunken und an unsere gemeinsame, wunderbare Zeit gedacht ... an unsere Spaziergänge, an unsere Abenteuer, unsere starke Bindung zueinander. Ich vermisse dich, aber ich weiß, du bist...
Antworten
63
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Die zehn am häufigsten diagnostizierten Krankheiten beim Hund Es ist beim Hund nicht anders als beim Menschen. Der eine kommt ohne große Wehwehchen durchs Leben, den anderen plagen vielerlei Gebrechen. Viele Krankheiten aber lassen sich verhindern. Wichtige Impfungen beispielsweise schützen vor...
Antworten
0
Aufrufe
3K
KsSebastian
KsSebastian
cain
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
2K
cain
ChicaBella
Danke, der link auf der Seite mit dem Bild, ist auch ein Kontakt.
Antworten
3
Aufrufe
738
ChicaBella
ChicaBella
Podifan
abgesehen davon gebe ich dir völlig recht.
Antworten
64
Aufrufe
3K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten