Konferenz zum Thema Gesundheit in Düsseldorf

ForlanDiego

Hi,

ich bin auf eine interessante Veranstaltung gestoßen die vielleicht für uns Hundebesitzer spannend sein könnte. In Düsseldorf findet die Tagung "Experten-Erklären" statt, da werden Hundebesitzer oder Züchter über Gesundheitsthemen informiert und die zielen wohl darauf ab, dass weniger falsche Informationen im Netz verbreitet werden. Finde beim Thema Krankheit ist es immer wichtig sich ein wenig zu informieren..mir fehlt oft die medizinsche Grundlage um Symptome oder Krankheiten bei meinen zu erkennen. Naja wer in der Nähe von, kann sich das ja mal ansehen. Das findet am 21.10.2012 statt, anmelden muss man sich über die Homepage kostet 50 Euros. :hallo:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi ForlanDiego ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Konferenz zum Thema Gesundheit in Düsseldorf“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Als ich den Tuschen im Kaukasus erzählte, was hier alles bez. des Herdenschutzes gefördert und entschädigt wird, meinten sie, ich rede vom Schlaraffenland. ;)
Antworten
3
Aufrufe
519
HSH2
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leserbrief online abgeben ist möglich.
Antworten
0
Aufrufe
432
The Martin
T
T
Ich fände es auch furchbar, monatelang oder länger halbtot an einer Maschine zu hängen und nur noch auf den Tag der Erlösung zu hoffen. Das wäre ein schlimmer Albtraum.
Antworten
15
Aufrufe
859
The Martin
T
Irish
Hier lesen Sie, wie es sein könnte, wenn Hunde sich überlegen, ob die Menschen abgeschafft oder teilweise abgeschafft werden..... Kleinknochen (Wufftel Presse Dienst wpd), am gestrigen Samstag ging in Kleinknochen, einer Kleinstadt im Landkreis Laternenpfahl die erste Konferenz der Hunde...
Antworten
0
Aufrufe
698
Irish
Zurück
Oben Unten