Komplettes Chaos am Straßenrand - mit Hund, mit Schnee, mit Lasten

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann mich auch gut an diesen tollen Winter..., wann war das vor vier Jahren?- erinnern, als wir 6 oder 8 Woche lang richtig viel Schnee hier hatten, ich habe mich gefühlt wie in Sibierien oder Schweden oder Alaska. :)

Cira und ich liefen einen kleinen Hügel herunter, als ich plötzlich ausrutschte und auf dem Rücken landete.
Glücklicherweise war alles gepolstert und weich vom Schnee, verletzt habe ich mich dabei also nicht.
Cira aber war so eingeschüchtert, durch meinen Sturz, sie kniff den Schwanz ein, machte sich ganz klein und schaute mich ängstlich verwirrt an: "Was machst Du denn da?" :(
Das blieb auch so, als ich mich wieder aufgerappelt hatte.
Erst nachdem ich eine Runde Fangen mit ihr gespielt hatte, entspannte sie sich wieder.

Etwas Ähnliches hatte ich auch mal mit meiner ersten Hündin und unserem W.Schäfer-Mix.
Zu dritt (die zwei Hunde und ich) unterwegs im Wald stolperte ich über eine Wurzel und legte mich auf die Nase.
Das war richtig übel, weil ich dabei stark umknickte und erst mal eine ganze Zeit lang nicht wieder aufstehen konnte.
Während meine kleine Hündin neben mir stand, mich unentwegt anblickte und sich große Sorgen machte, trollte der Dicke sich 20 m weiter herum.
Kurzer Blick zurück:"Was macht die Alte denn da? Ah, rollt sich auf dem Boden rum, ok." Ging er weiter seinen wesentlich "wichtigeren" Beschäftigungen nach. :unsicher:

Irgendwann schaffte ich es dann wieder aufzustehen und den Weg nach Hause zurück zu humpeln, ein riesiges geschwollenes Ei am Fußgelenk.
Die Kleine wich auf dem Rückweg nicht einen Zentimeter von meiner Seite, während der Große überhaupt kein Verständnis dafür hatte, dass wir schon wieder nach Hause gehen, egal wieviel ich stöhnte, der Lump. ^^

...
 
Wenn ich mich, in Anwesenheit von Hunden, auf die Nase gelegt habe dann war weder Schnee noch Eis oder ähnliches daran Schuld oder beteiligt.
In der Regel war es auf einem Hundeauslauf und die Hunde haben es auch ohne Hilfsmittel geschafft mich zu Fall zu bringen!

Nebenbei möchte ich dazu noch anmerken, dass mich daraufhin noch nie ein Hund als Beute oder Ähnliches angesehen hat.
Kein eigener und kein fremder Hund.

Wenn überhaupt gab es auch nur diesen Blick, der sagte:"Was treibt der denn da"?:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Komplettes Chaos am Straßenrand - mit Hund, mit Schnee, mit Lasten“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Hallo Lupo, habe die Texterkennung laufen lassen. War aber einiges an Handarbeit nötig, da manche Buchstaben am Rand abgeschnitten sind. Habe dir eine eMail geschickt mit einer URL zum Anschauen, wie es im halbfertigen Zustand aussieht. Auf jeden Fall ist es deutlich kleiner geworden (99,6 %...
Antworten
10
Aufrufe
726
Andreas
legolas
Yep Chaos trifft es..steht alles Kopf :lol: Schönen Urlaub weiterhin!
Antworten
1
Aufrufe
745
bxjunkie
bxjunkie
Romashka
Willkommen, ja die Farbe ist kritisch, süß ist er trotzdem :) Füttert ihn hochwertig und seid hinterher mit der Gesundheit, ich drücke die Daumen für ihn:)
Antworten
7
Aufrufe
947
Joki Staffi
Joki Staffi
Grazi
Chaos ist (nach vier Jahren im Tierheim) endlich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Podifan
Ich glaube, meine beiden würden auch nicht ruhig halten.
Antworten
1
Aufrufe
664
kaukase
Zurück
Oben Unten