Kofferraumschutz von "Kleinmetall"

BB-Freund

Da wir eine neues Auto bekommen können wir unseren jetzigen Kofferraumschutz nicht mehr verwenden. Es handelt sich um das Modell "Starliner" der Marke "Kleinmetall" und ist für den VW Passat Variant ab Baujahr 07.2005. Das "Frontliner" kostet im Einzelhandel ca. 140€, ich würde unseres fast neuwertiges für 50,00€ incl. Versand abgeben.
Bei Interesse bitte melden.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi BB-Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade,
nicht mein Auto.....Sowas suche ich noch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kofferraumschutz von "Kleinmetall"“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mausi
Wir haben in meinem Auto eine Art Kofferraumkondom, das passgenau den Kofferraum auskleidet und für fast alle Automodelle gibt. Es wird mit Klettband befestigt und lässt sich leicht auswaschen. Die Hunde besetzen den Kofferraum in meinem Auto komplett und dadurch ist natürlich der komplette...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
HerrinDesFeuers
Kommt auf den Kinderwagen an... Wir haben einen gekauft, der zur Not auch hinten nen Rücksitz passt... Grössentechnisch liegen deine Hunde bei meinen... Einseitig Box übereinander und dann platz daneben für den Kiwa... Stelle ich mir trotzdem eng vor...
Antworten
15
Aufrufe
4K
Spell_2103
S
S
ist mir zu wenig... das Auto soll ja mal wieder verkauft werden... wir brauchen auch was für die Seiten und Rücksitzbank oder nen Link zu ner gebrauchten, guten (am liebsten Schmidt oder Würz) Box... Breite 95cm ( :hmm:) Tiefe bis 99cm... Höhe ab 70cm :hallo: ;)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
dito
Hallo! Gibts noch Erfahrungen zu padsforall hundebetten fürs auto? wir überlegen ob wir uns soetwas zulegen ;-) danke!
Antworten
8
Aufrufe
7K
mavandera
mavandera
B
Wir haben die Variante 1 als die "Wanne" und sind begeistert. Sie ist pflegeleicht, wird mit Klebebändern an den Seiten befestigt, verrutscht nicht und Haare bleiben auch nicht hängen, wenn sie schmutzig ist kann man sie problemlos ausschütteln und ggf. mit feuchtem Lappen drüberwischen. Geht gut :)
Antworten
3
Aufrufe
999
Kasimir1603
Kasimir1603
Zurück
Oben Unten