Knötchen am Gesäuge

Ach, ich hab schon den Gegenbeweis für alles hier gehabt.
Hündinnen, die unkastriert mit 13 Jahren an anderen Krebsarten bzw Alter gestorben sind, eine Hündinne, der man 3 Tage nach der Kastra nix mehr angemerkt hat und die Josy, die trotz Kastration Gesäugetumore bekommen, aber dafür die OP in ihrem gesegneten Alter noch 1A weggesteckt hat.

Ich hoffe mal es wird für euch (bis auf deine Geldbörse, dafür kann ich leider garantieren) schon alles gut laufen :trost1:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Waren heute beim ta. Am Mittwoch haben wir dann op Termin wo ein Knoten entfernt wird und ins Labor geht sieht aber mehr nach Lymphknoten aus als nach Knoten in den Milchdrüsen.
 
Drücke die Daumen, dass alles gut geht/ging !!!
 
An 25.01. Ist der OP Termin.

Sie glaubt es ist bösartig.

Die Tumore werden eingeschickt, die Zitze komplett weiträumig rausgeschnitten und kastriert wird sie dann auch gleich.

Die Tierärztin die sie operiert ist Spezialistin auf dem Gebiet (Krebs) und ich befürchte dass sie recht hat.

Kosten belaufen sich vorerst auf etwa 800/900€.

Ob die kompletten Gesäugeleisten bald entfernt werden zeigt dann das Laborergebnis.

Wegen ihrer vielen Allergien und Hautkrankheiten sind Komplikationen der Wundheilung zu erwarten.
 
Ach je,ich hoffe es geht alles gut und die Süße übersteht das alles besser als erwartet:love:
 
An 25.01. Ist der OP Termin.

Sie glaubt es ist bösartig.

Die Tumore werden eingeschickt, die Zitze komplett weiträumig rausgeschnitten und kastriert wird sie dann auch gleich.

Die Tierärztin die sie operiert ist Spezialistin auf dem Gebiet (Krebs) und ich befürchte dass sie recht hat.

Kosten belaufen sich vorerst auf etwa 800/900€.

Ob die kompletten Gesäugeleisten bald entfernt werden zeigt dann das Laborergebnis.

Wegen ihrer vielen Allergien und Hautkrankheiten sind Komplikationen der Wundheilung zu erwarten.
Na son shit :( drücke euch die Daumen.
 
Gini ist grad in der Klinik... sie haben um 9 Uhr angefangen....

Noch habe ich keinen Anruf bekommen, außer gegen 9:30 Uhr, dass ihre Lunge auffällig verschattet ist..... Im besten Fall nen Infekt. Im schlechtesten Fall Metastasen.
 
Hab unsere Püppi grad hingebracht. 1-2 Knoten werden entnommen und eingeschickt, Bauch wird geröntgt und eine hässlich Warze wird an der Pfote entfernt. Doc ruft an wenn ich sie abholen kommen kann.
 
Hab unsere Püppi grad hingebracht. 1-2 Knoten werden entnommen und eingeschickt, Bauch wird geröntgt und eine hässlich Warze wird an der Pfote entfernt. Doc ruft an wenn ich sie abholen kommen kann.
Ich drücke die Daumen, dass alles gutartig ist.
 
Seit 18 Uhr sind wir wieder zu hause, die kleine wird vom Rüden und einer Wärmflasche gewärmt. Noch ist sie sehr benommen. Warze ist weg und zwei Knoten wurden entfernt. Waren keine Lymphknoten, mehr wie kleine Teigbälle.
Naja wird eingeschickt und nächste Woche Ergebnisse.
Röntgen hat ergeben das die Milz gewachsen ist, wird wohl bald entfernt werden :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Knötchen am Gesäuge“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
Erst mal keine Panik. Mir persönlich macht der Punkt mit den Krampfanfällen am ehesten Sorgen, denn das kann auch die Narkosetauglichkeit beeinflussen und damit das ganze weitere Vorgehen. Ich habe 2007 eine 8 Jahre alte Hündin mit Gesäugetumoren aufgenommen. Ihr wurden beide Gesäugeleisten in...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Doga23
Bell
Na,Gisela,dann versuch ich mal mich wieder zu beruhigen. Das mit den verschiebbaren Knubbeln hat mir meine TÄ auch gesagt.Sie sieht dem auch positiv entgegen. Bell
Antworten
2
Aufrufe
783
Bell
Bullimanu
Bei meinem ersten Rüden mußten wir so ein Ding operieren lassen, weil es zu schnell wuchs und irgendwann zuviel Platz im Bauchraum einnehmen würde, und mein heißgeliebter Charlie ist nie wieder richtig aufgewacht und hat an dem Abend den Kampf ganz aufgegeben. Wenn es nicht unbedingt notwendig...
Antworten
4
Aufrufe
643
J
klitschko
Hallo Astrid, Klitschko ist am 26.11.99 geboren. Die Knoten sind Pfeniggroß und massig über den ganzen Körper verteilt, am meisten aber auf dem Schädel. Kann das was damit zu tun haben, dass er sehr groß ist? Is Nix mit Normmaß von 68 cm, wir haben schon 73 cm. Aufgrund einer Gräsermilben...
Antworten
2
Aufrufe
1K
klitschko
klitschko
Paulemaus
Auch nach Kastra dauert es lange bis Gesäuge sich zurück bildet. Tumoren haben mit "hängende" Brüste nicht zu tun. Dies weiss ich leider aus Erfahrung. Luna ist flach wie ein Brett, und wir haben ein Tumor Mittwoch entfernen lassen. Kastriert ist sie auch.
Antworten
3
Aufrufe
5K
M
Zurück
Oben Unten