Knochen Vergiftet

Aber keine komische Flüssigkeit o.ä. dran? Vielleicht wollte da ja auch nur jemand seine Abfälle entsorgen... oder hatte keinen Keller zum Leichen verbuddeln :lol: Naja, ich würd dennoch sichergehen


Für Abfälle (nein),
das denke ich nicht den wieso wären es dann immer Knochen,
und immer an den stellen wo wir immer mit den Hunden laufen .
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Love-Dogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Knochen Vergiftet“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Der Konochen neu aus und roch komisch. Ich habe gestern abend sofort erbrechen bei meinem Hund ausgelöst und es ist wohl alles rausgekommen. Ich habe den Knochen zum untersuchen weggebracht...
Antworten
2
Aufrufe
591
klein-idefix
K
dog-aid
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Präparierte Knochen: Schon drei Hunde vergiftet Tierschützer warnen: Auch Kinder sind gefährdet / Tatort ist der Fußweg zwischen 09.03.2001 Von unserem Redaktionsmitglied Patricia Rapp Remshalden. In Geradstetten am südlichen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
dog-aid
dog-aid
JohannHalbstark
Wie schon geschrieben zu TA gehen. Ich persönlich würde aber auch die Training etwas runterfahren um zu schauen ob dein Hund bei weniger Belastung auch humpelt. Manchmal ist weniger Belastung heilsam.
Antworten
7
Aufrufe
1K
M
G
Abgesehen davon dass Markknochen ansich nicht so gut für Hunde sind (sie sind zu hart und der Knochen kann sich über den Kiefer schieben), ist das bei einem rohen Knochen meist kein Problem. Die Dinger sind so dünn dass die Magensäure sie wahrscheinlich zersetzt. Falls nicht, könnte er sie...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Crabat
ChicaBella
Nein, das Kann nicht sein. Sie war die zwei Jahre vorher ganz verrückt danach.
Antworten
7
Aufrufe
4K
ChicaBella
ChicaBella
Zurück
Oben Unten