Klo verstopft? Tolle Anleitung...!

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
ich brech nieder... bitte bis zum schluss angucken:

kicher...!

männers....! :lol::eg:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*GRÖHL* FSK 18 Nur für "echte" Kerle ..

btw mein Bruder hat auch mal unser Klo "gesprengt" allerdings hat er einen Silversterknaller dazu benutzt .. zumindest ist bei uns die Schüssel heile geblieben und alle die Glacht haben waren meine Ma und ich -wärend wir ihm beim Putzen ( u.A. der Zimmerdecke) zugesehen haben :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klo verstopft? Tolle Anleitung...!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Wir haben für die Youngster ein Plastikkörbchen mit einem Handtuch. Die sind es von Abfang an gewöhnt auf ein Handtuch zu machen. Den Korb kann man gut abwischen falls sie doch mal nicht einhalten können.
Antworten
24
Aufrufe
2K
Meike
Paulemaus
... eine gute Idee , mal zum ausprobieren,- wobei meine bösen Wuffels darein auch verschwinden können . .. Dachte schon verzweifelt Löcher in die Türen zu schneiden...
Antworten
13
Aufrufe
10K
Grinschy
Grinschy
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
357
Podifan
Arrabiata
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es reicht offenbar nicht, überflüssig gewordene Tiere im Wald auszusetzen, man möchte sie auch langsam ersticken lassen. Nicht nachvollziehbar, was da im Kopf so vor sich geht.
Antworten
0
Aufrufe
607
Arrabiata
Arrabiata
N
Plauen:Ein junger Mann steht wegen schlimmer Tierquälerei vor Gericht.Er hat den Kater seiner Ex-Freundin in der Toilette ertränkt.Ein Feuerwehrmann hat die Tat dokumentiert. Video zur Tat und Interview der Besitzerin: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
429
nasowas
N
Zurück
Oben Unten