Kleines Haus mit Garten zur Miete gesucht

Thai

15 Jahre Mitglied
Hallo! Wir sind Thai & Daisy zwei Staffordshire Mischlinge , somit für viele im falschen Fell geboren .Wir haben beide den Verhaltenstest den man hier in NRW braucht - bestanden .Wir sind von MK & Leine befreit.Wir hoffen hier auf einen tierlieben Vermieter , der uns ein neues Heim gibt.

Zu uns beiden gehören noch unsere Menschen Manuela & Peter die beide Ihre Brötchen verdienen gehen .
Dann kommt noch unser Menschenbruder Kevin ( 17 Jahre alt ) somit sind wir komplett .

Was uns fehlt , ist ein neues Heim . Gern auch renovierungsbedürftig ( Handwerker im Haus )

Wenn sie da draußen keine Vorurteile haben , so rufen sie uns bitte an .

Wir suchen in und um Velbert
Kontakt entweder hier übers Forum oder mail
Thai1000@aol.com

es eilt!!
der Text darf gerne weit verbreitet werden , würde mich über Mithilfe sehr freuen .




wie man sieht habe ich sehr nette Hunde , die feiern sogar Karneval :lol:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Thai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleines Haus mit Garten zur Miete gesucht“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Krokochen
Huhu! -------> PN Dir ebenfalls alles Gute im neuen Zuhaus! LG
Antworten
9
Aufrufe
2K
Krokochen
Krokochen
D
Ich gebe meist plus-minus "xy" km an vom entfernten Wunschort oder Standort des Arbeitsplatzes, Suchmaske ausfüllen oder Suchanzeige anlegen und schaue dann was so geboten wird. Da sind oft Ecken dabei, die ich nicht in Betracht gezogen hätte, teilweise aber aber so schön oder auch gut zu fahren...
Antworten
5
Aufrufe
1K
rimini
rimini
Laura-Wolf
Supi :) Ich drueck dir die Daumen, dass ihr was Schoenes findet. Ich hab noch ein paar: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das gefaellt mir: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hatte ich das schon? Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mauswanderer
M
Junior
Hallo, eine alleinerziehende Freundin von mir (1 Tochter 9 Jahre alt) sucht eine 3 - 4 Zimmer Wohnung mit Garten oder ein kleines Haus im OAL.. Hundehaltung sollte kein Problem sein (1 CKC) Fianaziell ist sie abgesichert!
Antworten
0
Aufrufe
945
Junior
Bullblue
Es wurde jemand gefunden, der die reinigung übernimmt ! Vielen Dank an alle, die mir Infos und Firmen geschickt haben.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten