kleine Seelenretterin.....

SinaSky

IMG_20150515_162921.jpg Einen wunderschönen guten Abend liebe Kampfschmuserfreunde =)

Seit ein paar Wochen bereichert eine wunderbare Pitti-Dame mein Leben und hat mir wieder Grund zum glücklich sein gegeben. Und wieder zu kämpfen wie eine Löwin, gegen all die Vorurteile seitens der Gesellschaft.
Denn diesen Kampf hatte ich eigentlich schon aufgegeben nachdem Ich meine beste Freundin, mein Lebenselixir, mein Herz an einen, (durch irgendeinen elendigen soziopathischen nichtskönnenden Menschen), ausgelegten "Giftköder", verloren habe.......


Meine kleine Seelenretterin heißt "Carna", feiert nun bald Ihren 5-monatigen und ist auf Ihre Weise einfach zauberhaft und gibt mir nun nach dieser bisher schlimmsten Zeit in meinem Leben, wieder Kraft !!!
Ich hoffe mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können, und meinen Horizont einfach mal wieder zu erweitern.

Liebste Grüße aus Göttingen
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi SinaSky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Das Mädel ist klasse.
Und ja, unsere Hunde sind unsere Psycho- und Physio-Therapeuten gleichzeitig.
Sie geben uns Halt und Bewegung ;o) Viel Spass mit ihr und mit uns.
 
Willkommen im Forum.
Mein Beileid fuer deinen Verlust. :( Aber umso schoener ist es, dass jetzt wieder ein kleiner Spatz Freude in dein Leben bringt.

Die Farbe steht ihr uebrigens echt gut :D
Wo hast du sie denn her?
 
Danke =)
...hihihi ja verleugnen das ich nen ziemlichen Rosa\Pink Fabel habe, kann ich wohl kaum ^^

Ich habe sie aus Hannover Burgdorf, ein stolzer 10 Welpenwurf.
Dennoch keine Züchter, die Madame Mama war im letzten Jahr Scheinschwanger und eine Deckung hat Ihr dann Abhilfe gebracht....
 
Ich hab mir sagen lassen, es gibt auch andere Möglichkeiten, um gegen Scheinschwangerschaften vorzugehen, als haufenweise Welpen in die Welt zu setzen.
 
Solange es noch Tierärzte gibt die Hundebesitzern aber genau dazu anraten, wird dies aber sicher noch öfter vorkommen.
Ich sehe dass auch etwas skeptisch....
Allgemein die "Welpenzucht" finde ich, ist ein riesen Streitthema.

Aber die Aufzucht der kleinen war wirklich 1A. Und aus besseren Händen hätte ich sie wohl kaum bekommen können....
 
Aha, und das rechtfertigt dann 10 neue fast überall ungewollte Welpen?

Komisch, mein TA hat mir so einen Schwachsinn nie empfohlen bei Scheinträchtigkeit.
 
Dass, das ein Grund zur Rechtfertigung ist habe ich nicht gesagt. Aber es ist nunmal Fakt dass, ein jeder auf den Rat seines Tierarztes hört, sofern man selbst nicht promoviert hat, oder nicht ??
 
Aber es ist nunmal Fakt dass, ein jeder auf den Rat seines Tierarztes hört, sofern man selbst nicht promoviert hat, oder nicht ??
Nee, sicher nicht, aber das passt ja nun gar nicht in deinen Begrüßungsthread.
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kleine Seelenretterin.....“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten