kleine Hündin zu verschenken-ebay

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Agnes Bernauer Strasse 242, 81241 München - Pasing

steht in der Anzeige
 
das tier hat was mit dem auge, der sollte wahrscheinlich sofort zum TA
 
das ist aber jetzt nicht illegal einen hund anzubieten, oder stehe ich da gerade auf dem schlauch?!

lg barbara
 
häää?

In erster Linie sollte doch schon die Gesundheit stehen, oder hat da jemand keinen Bock Geld für den TA auszugeben und entledigt sich so?


Aber warum so dringend hier?

In Tausenden Anzeigen steht: Dringend abzugeben:rolleyes:

*kapier grad nix*
 
E-mail geschickt
"Nur in gute, verantwortungsvolle Hände! Ich möchte nicht, dass sie dann nochmals weitervermittelt wird."
Im Zusammenhang mit "zu verschenken" kaum realistisch. Zum Schutz der Kleinen gib einen Schutzgebühr an und vermittel sie nur mit Schutzvertrag.
Oder nutze Hundeforen um sie zu vermitteln.
http://forum.ksgemeinde.de/ zum Beispiel hat eine Tiervermittlung.

Beste Grüße aus Berlin

Mal sehen ob sie hier aufschlägt oder wenigstens was an der Anzeige ändert.
 
bis jetzt hat sich an der art der anzeige nix geändert..... :(
 
Es wäre ja nicht so, dass München kein Tierheim hätte...
Und gerade die kleinen Hunde sind immer schnell vermittelt.
 
Wenn die Kleine aus Rumänien kommt wird dies ja sicher über eine Tierschutzorga gelaufen sein, die werden sich freuen, wenn ein Schützling von denen dann einfach verschenkt wird...
 
Es wäre ja nicht so, dass München kein Tierheim hätte...
Und gerade die kleinen Hunde sind immer schnell vermittelt.

Jo, aber das kost was...

Ich denk nicht, dass sie sie an den nächstbesten weitergibt, steht ja auch im Text, wenn man allerdings keinen Plan von Tierschutz hat, denkt man sich vermutlich nicht viel bei "zu verschenken".
 
jetzt nochmal, was ich meinte war: der hund hat was mit dem auge, muss sofort zum TA, und wird vielleicht darum sofort ,schnell, und subito angeboten, weil die pecunnia fehlen...
 
afc shorty kannst du dich nicht anbieten und sie in ein Tierheim bringen damit sie wenigstens Tä versorgt wird?!

evtl kann man die Abgabe gebühr umgehen?!
ich weiß nur in einigen Großstädten gibt es die abgabegebühr nicht...
 
jetzt nochmal, was ich meinte war: der hund hat was mit dem auge, muss sofort zum TA, und wird vielleicht darum sofort ,schnell, und subito angeboten, weil die pecunnia fehlen...

was soll denn jetzt sschon wieder die Spekuliererei? Für mich sieht es so aus, als wenn ein Auge fehlt.
 
jetzt nochmal, was ich meinte war: der hund hat was mit dem auge, muss sofort zum TA, und wird vielleicht darum sofort ,schnell, und subito angeboten, weil die pecunnia fehlen...

was soll denn jetzt sschon wieder die Spekuliererei? Für mich sieht es so aus, als wenn ein Auge fehlt.

tschuldigung, nee, der hund hat keinerlei probleme, wenigstens nichts nennenswertes , ????????
ich würde das erwähnen wenn ich einen hund platzieren möchte, mit betönung auf wenn.

aber eben, sammie, du hast dort schon angerufen wie es scheint und weisst was sache ist.

ich, für meinen teil, bin fertig mit spekulieren.
 
zum Thema Abgabegebühr, wenn es um das Tier geht, verzichten Th in manchen Fällen auf die Gebühr.
zum Thema Spekulation: was soll man denn machen außer spekulieren.
Es ist nicht illegal, solche Anzeigen gibt es jede Woche, außer tierschutzmäßig drauf aufmerksam zu machen dass das nicht die beste Methode ist, ein Tier abzugeben, gibts doch keine Möglichkeit und dann kommt oft das Argument: ich will aber nicht dass er/sie ins Th kommt!
 
Eine Freundin hatte mich auf die Anzeige aufmerksam gemacht, ich hab auch gleich angerufen, aber die Nummer ist ungültig. Email hab ich auch geschickt, samt meiner Telefonnummer mit der Bitte um Rückruf - aber es hat sich nie einer gemeldet.

Übrigens:
die Abgabe eine Hundes im Münchner Tierheim wäre kostenpflichtig...
 
Kam gerade rein:
Hallo,
die kleine ist jetzt über einen Tierschutz vermittelt. Da bin ich sehr sehr froh.
In meiner "Not" wusste ich eben keine Lösung mehr, als auch in Kijiji einzustellen.
Jetzt weiss ich, dass es nicht gut war.
Grüsse von
xxx
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kleine Hündin zu verschenken-ebay“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SusanK
  • Gesperrt
Ich mach hier dann mal dicht, da sich das Thema sicherlich in den 15 Jahren seit Themenerstellung erledigt hat.
Antworten
24
Aufrufe
29K
IgorAndersen
IgorAndersen
G
Hi Ghost, wende Dich mal bitte an die Mali-Nothilfe: KONTAKT: [email protected] oder: Telefon und Fax 06553961293 (Bernd Rath) Gruß Lupo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du bist stets...
Antworten
1
Aufrufe
4K
L
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
93
Grazi
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
145
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten