Kleine Bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo@all,

könnte man vielleicht dazu übergehen, den Ort, wo die Giftköder liegen, immer als erstes zu schreiben? Das würde das ganze glaube ich viel übersichtlicher machen und man muß nur einmal von oben nach unten gucken, ob man in seiner Region betroffen ist.

Vielen Dank! Auch an Baddy natürlich, für die schnelle Umsetzung
smile.gif



eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guter Vorschlag. Ich schreibe z.B. auch immer das Datum mit in die Überschrift, damit man sehen kann, von wann die Meldungen sind. Vielleicht könnte man sich dann auf die Überschrift in dieser Rubrik so einigen.
1) Ort 2) Was ist ausgelegt 3) Datum der Meldung



WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.
 
Marion, du hast mir meinen Satz aus dem Mund geraubt..

*anknurr*


wink.gif



HWeihmann, die Idee mit dem Datum find ich super..


DANKE

Liebe Grüsse

Julia, Merlin und Kira

drachen5.gif
983473894.gif


color.gif



Julia.Nonnenberg@gmx.de
 
Hallo Marion,
habe die Überschriften geändert. Ich glaube, jetzt ist es übersichtlicher.

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
Hallo WHeimann,

super, vielen Dank
smile.gif


Aber sag mal, wie hast Du das jetzt gemacht? Ich habe nämlich auch schon mal probiert, eine Überschrift zu ändern, hat leider nicht geklappt bei mir?

Warte gespannt auf Deine Antwort
wink.gif



eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
Hey Marion
smile.gif


Gute Idee
biggrin.gif


Ich finde das man genau den Ort beschreiben sollte
smile.gif


Macho:D aus Kummerfeld
staffbull.jpg
:D
 
Hallo Marion,
sieh mal rechts hinter Giftmeldungen und Moderator, dann weißt du, warum es bei mir geklappt hat
biggrin.gif
wink.gif
.


WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
*lachmichscheckig* - tja, habe ich wohl Pech gehabt *gg*

Ich hoffe, daß Du nicht allzuviel zu tun bekommst hier
smile.gif



eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
Das hoffe ich auch, aber leider glaube ich nicht daran, habe gerade schon wieder eine Giftmeldung entdeckt
frown.gif
.

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Bitte“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
757
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
787
embrujo
embrujo
Amy1985
  • Umfrage
Das das nicht wahr ist kann man so auch nicht sagen. Es ist nur nicht offensichtlich.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten