kleine 1-2 Zimmer Wohnung gesucht

-Princess-16

10 Jahre Mitglied
Hallo,
ich suche ab August eine kleine Wohnung in und um Rosenheim.

Es sollte nicht im Dachgeschoss sein. Die größe ist relativ egal (ab ca. 20qm). Mira darf mit auf die Arbeit und ist Haftpflichtversichert.
Warmmiete bis 300€

Wer was weiß (habe leider noch keine Hundefreundlichen Vermieter gefunden) bitte bei mir melden.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi -Princess-16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kleine 1-2 Zimmer Wohnung gesucht“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

woti86
Hallo, wir sind eine junge Familie mit Kind und Kampfschmuser, aus beruflichen Gründen wollen wir nun im Juli/August von Niedersachsen nach Berlin ziehen. Am liebsten Treptow/Köpenick/Umgebung. Vielleicht hat jemand einen Tipp? Danke schonmal im Vorraus :)
Antworten
0
Aufrufe
884
woti86
woti86
sharpei
Hallo ! bei unserer Wonungsbaugesellschaft ist auch ziemlich viel frei. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. liebe grüße aus Berlin Jana
Antworten
5
Aufrufe
1K
Rottilove
Rottilove
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
810
Lucie
Y
Leider kenne ich in der Gegend keinen..aber ich drücke ganz feste die Daumen :)
Antworten
1
Aufrufe
999
bxjunkie
bxjunkie
A
Hallo zusammen, mein Partner und ich (33 & 32 Jahre) suchen eine Wohnung ca. 70-80 m2 in dem ein Hund geduldet wird. Möchten unsere kleine Familie gerne um eine Fellnase erweitern. Leider ist das in der aktuellen Wohnung Dank dem Vermieter nicht möglich. Aber unseren Traum möchten wir endlich...
Antworten
0
Aufrufe
799
A
Zurück
Oben Unten