Dringend! Klaus - auch zum Sterben im TH verurteilt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
psst, ich freu mich ja auch unglaublich (wirklich!), aber wir sind in der Tiervermittlung... nicht, daß ihr was auf die finger kriegt ;)
 
Bei Klausi ist die Wunde gut verheilt, nun werden wir das Antibiotika absetzen, die Haare wachsen auch schon wieder. Hoffen wir, dass bald eine Familie kommt!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
besonders trauriger schubs, bitte nicht hier bei uns sterben lassen )0:
 
3 alte ehemaliger Cottbuser haben es schon geschafft, drei noch nicht..., dazu gehört bis jetzt leider auch klaus.
Auch Endpflegestelle gesucht...
 
UPDATE MÄRZ 2011!
Klausi wohnt nun im angemieteten Vereinshaus. Er ist hier der Schmuseweltmeister, zeigt sich an allem neuen im Haus interessiert und gewöhnt sich dann schnell daran. Besucher zum Kuscheln sind sein Liebstes, auf der Couch liegen und mit Menschen Schläfchen machen, Autofahren, mit dabei sein, all das macht ihm große Freude. Gerne geht er spazieren und genießt die Sonne.
Sein Zuhause sollte total verschmust sein, sonst wird man mit ihm nicht glücklich, man sollte auch gegen einen schnarchenden Hund nichts haben, denn wenn er glücklich neben einen schläft, sägt er ganze Waldregionen ab. Haus mit Garten, vielleicht ein Teil der Familie, welcher schon berentet ist, wären genau das Richtige. Wenn Klausi alleine bleiben muss, bellt er zwar selten, aber die Nachbarn sollten sich daran dann nicht stören lassen. Gerne kommt Klausi aber auch überall mit hin, was man natürlich vom Wetter abhängig machen muss. Er macht nichts kaputt, wenn er unbeobachtet ist.
Er ist so ein toller Kerl, ein Sonnenschein-Opi und hat es nach seinem schrecklichen Leben so sehr verdient ein liebevolles Zuhause kennen zu lernen!
BITTE geben Sie ihm dieses Zuhause!
Auch eine Endpflegestelle, Tierarztkosten werden übernommen, ist gesucht.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
weitere Fotos...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
schieb )0:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klaus - auch zum Sterben im TH verurteilt“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
  • Gesperrt
Ich bin ziemlich sicher, Cons geht es blendend, und die Frage ist voellig berechtigt. Malware-Warnungen bei Google koennen unterschiedlichste Ursachen haben, z.B. aufgrund eines Virenbefallenen, hochgeladenen Anhangs (incl. speziell aufbereiteten Bildern), geknackter Server-Software, und...
Antworten
11
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
kerstin+hogan
Antworten
3
Aufrufe
886
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Becky1981
Die hauen sich aber auch Sachen raus... :lol:
Antworten
7
Aufrufe
990
Big-T
Zurück
Oben Unten