Klamotten, Accessoires usw.

Desperate

10 Jahre Mitglied
aLso iich such ne ganze menge, falLs iihR was da habt füR miich könnt iihRs miiR ja anbiieten, habe viieL tauschmateRiiaL oder kaufe auch, abeR dann biitte biilLiig anbiieten.... hiieR maL diie Liiste von dem was iich such:

x kLamotten iin gRösse xs-s x
x accessoiiRes (haaRReiifen, ohRRiinge usw. geRn iim emo styLe muss abeR niich) x
x alLes von pLayboy,BiilLabong,D&G,Guccii usw. x
x haaRbüRste zum zusammenkLappen x
x jeans von miiss siixty usw x
x paRfum miit fRucht duft (hiimmbeeRe oda so) x

des waRs eRmaL
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Desperate ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann dir nicht helfen allerdings wollte ich mal sagen das man deine Schreibweise, sehr schlecht lesen kann.
 
alLes von pLayboy

Habe ein Portemonaie gerade im Flohmarkt eingestellt - schau mal nach ob's Dir gefällt ;)

paRfum miit fRucht duft (hiimmbeeRe oda so)

Habe hier noch 3 Stück von Yves Rocher hier bei mir stehen. Wenn Du magst kannst Du sie gerne haben. Jeweils 20ml (mal mehr - mal weniger raus) in den Düften: Bourbon Vanille, Erbeere und Himbeere! :)

Für 6,65inkl. Versand kannst Du sie gerne haben!

Foto:

Shot with at 2007-08-15

Gruß, Juli ! :hallo:
 
wieso kann man das schlecht lesen? hmm so schreiben viele aba nja....ämm wegen dem parfum ich schau mal meine finanzen aba ich denk mal svchön....riechts schön fruchtig? wegen dem portemonaie schau ich gleich
 
is das jetz so schlimm? ich finds eben schöner als so normal! is viel zu langweilig un es gibt echt menschen die aus ner klein mücke nen elefanten machen -.-
 
Wenn Du möchtest, dass Deine Beiträge positive Resonanz finden, dann schreib lieber normales Deutsch. Mir persönlich wärs auf Dauer einfach zu mühsam Deine Geheimschrift zu enträtseln - wenn ich Rätsel will kauf ich mirn Rätselheft ;)
 
das ist normales deutsch! was is es sonst! nur mal hier und da ein bissl groß geschrieben un nen doppel i! und was heißt hier "auf dauer deine geheimschrift zu enträtseln"? ich habe einmal so geschrieben! also regt euch nich so auf oder löscht mich!
 
aLso iich such ne ganze menge, falLs iihR was da habt füR miich könnt iihRs miiR ja anbiieten, habe viieL tauschmateRiiaL oder kaufe auch, abeR dann biitte biilLiig anbiieten.... hiieR maL diie Liiste von dem was iich such:

x kLamotten iin gRösse xs-s x
x accessoiiRes (haaRReiifen, ohRRiinge usw. geRn iim emo styLe muss abeR niich) x
x alLes von pLayboy,BiilLabong,D&G,Guccii usw. x
x haaRbüRste zum zusammenkLappen x
x jeans von miiss siixty usw x
x paRfum miit fRucht duft (hiimmbeeRe oda so) x

des waRs eRmaL

Ich kann dir nicht helfen allerdings wollte ich mal sagen das man deine Schreibweise, sehr schlecht lesen kann.

wieso kann man das schlecht lesen? hmm so schreiben viele aba nja....ämm wegen dem parfum ich schau mal meine finanzen aba ich denk mal svchön....riechts schön fruchtig? wegen dem portemonaie schau ich gleich

Sorry für`s O.T., gibt ja mit Sicherheit "Haue" von den Mod´s, aber hier krempeln sich mir ja gerade mehr Fußnägel als ich überhaupt habe auf links.
(an Mod`s: Hätte es mir hier ja verkniffen und in den Rechtschreib-Thread geschrieben, aber der ist ja leider geschlossen :(:( )

So schreiben viele?? Gott sei dank ist mir bis zu deinem Posting noch keiner dieser "vielen" begegnet. Puuhhhh, da hab`ich ja bisher wohl echt Glück gehabt. :)

is das jetz so schlimm? ich finds eben schöner als so normal! is viel zu langweilig un es gibt echt menschen die aus ner klein mücke nen elefanten machen -.-



Saaxx mAa, Izz Dainnee frocke gitz äÄrrnnst Ggämaind??

Dieser Satz war jetzt ja hoffentlich nicht zu normal und langweilig. Sowas findest du toll? *vollkommenentsetztbin*
Für diesen Satz musste ich mich jetzt allerdings sowas von anstrengen, dass ich fast sagen muß: "Hut ab, dass du sowas einfach so kannst"
Da muss ich wohl noch `ne Menge für lernen.
*allerdingsfürchteichdassichdasnichtlernenmöchte*

Hatte mich übrigens zuerst gefragt, ob deine Tastatur defekt ist ;);)
 
man ey schaut einfach mal auf genug homepages oda sonstiges, es gibthunderte die so schreiben un echt, man kann sich über jeden ****** hier aufregen! ich dahcte ihr seid älter da diskutiert ihr hier über solche sinnlosigkeiten?darum gehts hier doch garnicht! wenns einen so dolle stört soll der den beitrag sperren lassen....ändern oder es einfach nicht lesen!mein gott...
 
Desperate, achte bitte auf Deinen Ton.

In der Tat sind Deine Beiträge so gut wie unleserlich. Wir sind hier nicht im Kindergarten, sondern in einem Hundeforum. Experimente mit der deutschen Sprache bzw. Rechtschreibung verlege bitte in die Foren, in denen so etwas - angeblich - üblich ist.
 
ja dann schließ doch einfach meinen beitrag und gut! was ihr dann auch immer weiter diskutiert! normalerweisewäre der beitrag in anderen foren schon längst geschlossen, da es ja spammen is!und ich mag nicht mehr auf meinen ton achten da sich hier einfach sinnlos aufgeregt wird und irgendwann kann ich mich auch nicht mehr zusammenreisen!
 
Ich glaub das mit dem Parfum hat sich dann erledigt, oder..... ??? :rolleyes:

Gruß, Juli !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klamotten, Accessoires usw.“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonnenschein
N Schade :( Aber knuddeln komme ich gerne :) Nächste Woche Samstag? :D :p
Antworten
8
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Nala
  • Geschlossen
Sorry, hab ganz vergessen zu schließen. Hier ist alles weg :hallo:
Antworten
40
Aufrufe
5K
Nala
Fritz
Antworten
1
Aufrufe
1K
Fritz
mindful82
schade, schwarz ist absolut nichts für mich :hallo:, aber das Esprit Shirt hätte ich gerne, möglichst als Brief verschickt, schick mir bitte Deine Bankdaten und Endpreis samt Porto als PN
Antworten
13
Aufrufe
1K
Lucie
Agiro
Gerne.:) Schick mir dein Adresse dann einfach per PN. :D LG Sina und die drei Monster
Antworten
8
Aufrufe
1K
Agiro
Zurück
Oben Unten