Kiste mit Flohmarktsachen!

Squeeky

Hallo!

Ich habe noch eine riesige Kiste mit Flohmarktsachen. Aller möglicher Krims Krams ist enthalten.

Ich selber habe keine Zeit, um mich damit auf den Flohmarkt zu setzen. Aber wenn von euch einer Lust/ Zeit hat...dann mailt mich an.

Allerdings müsstet ihr aus der Nähe von Augsburg kommen - denn die Kiste ist so gross, das ich die unmöglich mit der Post schicken kann - ohne gleich ein Vermögen an Porto zu investieren.
biggrin.gif


Liebe Grüssle

Squeeky

doggy.gif
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Squeeky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kiste mit Flohmarktsachen!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Zum Streichen selber - normale Abtönfarbe, aber mit den Hinweis ans Ü das Schicht für Schicht, Farbe für Farbe gearbeitet werden muss, damit die erste Schicht der Pappe nicht angegriffen wird. Danach mit Klarlack (am Besten aus der Dose) in 2-3 Schichten drüber. Damit sollte ein kurzer...
Antworten
24
Aufrufe
3K
Coony
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
Consultani
C
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
517
Podifan
Podifan
Podifan
Wie auch immer, unterm Strich - die Welpen hatten es gut!;)
Antworten
10
Aufrufe
961
Podifan
Podifan
eausw
Antworten
9
Aufrufe
2K
eausw
Zurück
Oben Unten