Kira, 1,5 Jahre, Tierheim Eupen (Belgien)

Fabienne

10 Jahre Mitglied
Halli Hallo,
ich war heute in Eupen im Tierheim, und habe dort einen ganz tollen Hund kennengelernt! Ich fand sie so toll, dass ich es wirklich schwer hatte sie dort zu lassen! Ich habe schon 2 Hunde und kann sie deswegen nicht nehmen, aber vlt findet sich ja hier jemand!?

Hier ist die Beschreibung von Kira:

Kira, Mischlingshündin, 1,5 jahre alt, sucht neue, liebevolle Familie!!! Sie ist stubenrein, verträgt sich mit anderen Hunden, ist sehr verschmust, hört gut ( muss aber noch einiges lernen), kann alleine bleiben, hat kein Problem mit Kindern jeden Alters!! Sie ist einfach nur lieb und möchte so gern endlich ihre Familie finden!!! Sie ist kniehoch!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fabienne ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Google hilft:



Die Anschrift des Eupener Tierheims:

Am Busch 5b
4701 Eupen – Kettenis
Tel: 087/74.24.46

Email: [email protected]

Ansprechpartner:
Ludwig BONG , Präsident des Tierheims
Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 10:00 bis 17:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag: 10:00 bis 12:00 Uhr
 
Danke für deine Antwort Taz!
Sie ist noch immer da :(
 
Joleen Rutte ist für Kira die beste Ansprechpartnerin ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kira, 1,5 Jahre, Tierheim Eupen (Belgien)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nasenbär
ok, ok, wir machen morgen nochmal Bilder wenn sie wach ist:D
Antworten
47
Aufrufe
3K
nasenbär
nasenbär
Grazi
AmStaff-Mix Akira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Akira Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 2 ½ Jahre Geburtsdatum: 11.09.2020 Handicap: nein Größe: 50 cm Gewicht: 36 kg Aufenthaltsort...
Antworten
0
Aufrufe
268
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
410
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Spanien, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Kira Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
271
Grazi
Zurück
Oben Unten