Kinofilm-Tipp: "The Cove - Die Bucht" ab 22.10.2009 ....


Delfinjagd-Saison in Japan begonnen


Im japanischen Walfangort Taiji hat am Donnerstag die Saison für die Jagd auf Delfine begonnen.

Die Fischerboote machten zwar laut lokalen Medienberichten auf dem Meer eine Schule an Delfinen aus. Doch gelang es ihnen nicht, die Tiere an die Küste zu treiben. Das Auslaufen der Fischerboote wurde von Protesten von einem guten Dutzend ausländischer Tierschützer begleitet...



a310.gif
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Anonymous: Das Schlachten der Delfine muss ein Ende haben


In Japan hat wieder das große Gemetzel begonnen. Blutige Buchten und gemetzelte Delfine motivieren das Hacker-Kollektiv Anonymous zum Angriff...



c017.gif
 

Helft uns, die Treibjagden in Japan zu beenden! -->> PETITION


Bei den Treibjagden im japanischen Taiji werden jedes Jahr hunderte Delfine brutal getötet oder für die Delfinarienindustrie gefangen.

Anschließend werden sie an Delfinarien in der ganzen Welt verkauft. Mit dem Flugzeug werden die traumatisierten Tiere in andere Teile Japans, nach China und viele andere Länder geflogen/transportiert. Wir fordern, dass Fluggesellschaften den Transport der Delfine aus den blutigen Treibjagden sofort beenden. Helft mit – unterschreibt bitte unsere Petition!...



c021.gif
 

TV-Tipp: "Jagd auf Delphinjäger"
Heute, Mittwoch, 17.02.2016, 22.10 - 22.40 Uhr im WDR


Sie lieben es speziell Grindwale, eine besondere Delphinart, zu beobachten. Dafür opfern Nils, der Landschaftsgärtner und Nico, der BWL-Student, ihre Ferien. Und doch tun sie das nicht zum Spaß. Die beiden machen Jagd auf Delphinjäger, wollen die gewaltigen Tiere vor dem blutigen Abschlachten retten. Das gelingt nicht immer...



c020.gif
 

Über 200 Delfine warten auf ihr Schicksal - WDSF fordert Strategiewechsel


Hagen (ots) - Am Freitag wurde in Taiji (Japan) eine Delfinschule mit über 200 Tieren von japanischen Fischern zusammengetrieben. In der laufenden Fangsaison fanden dort seit September bereits über 400 Delfine ihren Tod. Das Fleisch der Meeressäuger landet in japanischen Supermärkten...



neue_smileys_21.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kinofilm-Tipp: "The Cove - Die Bucht" ab 22.10.2009 ....“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Am Wochenende hatte ich den Film auch gesehen und danach Space Buddies...wenn die beiden Filme zu einer "Hundeschwemme" führen dann hoffe ich auf gaaaanz viele Bullis :)
Antworten
28
Aufrufe
2K
rimini
Mausili
Wilde Erdmännchen sterben immer früher Der Klimawandel stellt Wildtiere vor viele Herausforderungen. Unter anderem verändern die steigenden Temperaturen ihr Darm-Mikrobiom, wie Forschende nun anhand von Erdmännchen herausgefunden haben. Demnach haben sich im Laufe der letzten 20 Jahre vermehrt...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
kerstin+hogan
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
onidas
mit dem Hintergrundwissen aus dem Bericht - nun ja ......:rolleyes: warum eigentlich habe ich gerade von Dir nichts anderes erwartet :(
Antworten
2
Aufrufe
781
onidas
Nieni
:lol::lol: einen Bpp( Bettdeckenprotestpinkler) hatten wir auch mal - immer wenn wir beim TA waren.... ich hoffe nur das jetzt nicht wieder der Run auf Doggen losgeht
Antworten
12
Aufrufe
2K
onidas
onidas
Zurück
Oben Unten