Sonstiges Kinderhörspiel Kassetten - Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen ...

Consultani

15 Jahre Mitglied
Suche für meine Tochter gebrauchte Hörspiel Kassetten (wichtig - KEINE Cd´s, die kann sie noch nicht alleine "bedienen"). Cover, Hüllen etc. sind uninteressant, optischer Zustand egal - die Kassetten sollten nur abspielbar sein, andere Ansprüche habe ich nicht. ;)

Gerne für kleines Geld natürlich. :hallo:

Vielleicht hat ja noch wer etwas "herum fliegen".
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte, Bitte! Für Edda & Hetti doch immer! :love:
 
@Consultani...

Ich las erst jetzt, dass du sowas suchst. Ergo schaute ich nach und wurde fündig.

Benjamin Blümchen:

- und Bibi Bloksberg (20)
- Die Verkehrsschule (32)
- Meine schönsten Lieder (67)
- als Zoodirektor (69)

Dazu fand ich noch zwi Kasetten von "Bibi und Tina":

- Gefahr für Falkenstein (40)
- Die Schnitzeljagd-Falle (47).

Gib mal Bescheid, ob du die Kasetten haben möchtest, wobei ich darauf bestehe, dass ich dafür nichts haben möchte. Würde mein Sohn nicht wollen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kinderhörspiel Kassetten - Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen ...“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
erledigt, kann gelöscht werden
Antworten
49
Aufrufe
10K
T
T
Antworten
16
Aufrufe
633
T
bigmom
Könntest du bitte mal eine Liste derer posten, die noch zu haben sind? :hallo:
Antworten
24
Aufrufe
4K
Consultani
C
Luna2111
Antworten
11
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
T
Päckchen ist gestern abend angekommen! :hallo: Man sind die super :love: Hab heute vormittag schon den Videorekorder aus dem Schrank geholt :kicher: Dann mache ich heute nachmittag den Ofen an und dann kann der Kleine sich gemütlich einen Film anschauen. Das Wetter ist nämlich wie im Herbst...
Antworten
5
Aufrufe
639
simone49324
simone49324
Zurück
Oben Unten