Kinder?

Wieviele Kinder hast du?

  • 1

    Stimmen: 48 22,7%
  • 2

    Stimmen: 35 16,6%
  • 3

    Stimmen: 10 4,7%
  • 4

    Stimmen: 3 1,4%
  • 5

    Stimmen: 4 1,9%
  • mehr :D

    Stimmen: 1 0,5%
  • leider keine

    Stimmen: 31 14,7%
  • zum Glück keine

    Stimmen: 79 37,4%

  • Umfrageteilnehmer
    211
Ich habe immer noch keine und momentan auch immer noch kein Bedürfnis danach.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Girlie mit 17 Jahren :D ich glaub nicht dass da noch was nachkommt.
 
Kinder NIEMALS.... wäre eine der schlimmsten Vorstellungen ungewollt schwanger zu werden--- nie und nimmer...
 
Leider noch keine.
Hat noch ein paar Jährchen Zeit, bis alle Grundlagen geschaffen sind.
Aber dann möchte ich schon eins.:D
 
Ich habe 3 Kinder, 2 Mädchen (7 und fast 12 Jahre) und einen Sohn (4 J.)wäre er mein erstes Kind gewesen, wärs zu 100% bei einem geblieben ;)..
 
Ich habe 3 Kinder, 2 Mädchen (7 und fast 12 Jahre) und einen Sohn (4 J.)wäre er mein erstes Kind gewesen, wärs zu 100% bei einem geblieben ;)..

hahaha, das gleiche habe ich auch gesagt, ich hatte zuerst meine tochter und dan mein sohn... so ein unterschied...
 
Ich habe 3 Kinder, 2 Mädchen (7 und fast 12 Jahre) und einen Sohn (4 J.)wäre er mein erstes Kind gewesen, wärs zu 100% bei einem geblieben ;)..

hahaha, das gleiche habe ich auch gesagt, ich hatte zuerst meine tochter und dan mein sohn... so ein unterschied...

Diese Aussage habe ich mein Leben lang zu hören bekommen :unsicher:, ich war nen schreibaby danach aber entsprechend problemlos im gegensatz zu meinem bruder änderte trotzdem nichts an der Aussage :unsicher:
Bis mein Sohn geboren wurde :D Da hat sie es revidiert "nein so schlimm warst du nicht" ,ich liebe meinen Sohn genau so wie er ist und hoffe Nummer zwei wird ähnlich selbstbewusst :love: :love:
 
Ich liebe meinen Sohn auch wie er ist, trotzdem bin ich froh diese "Naturgewalt"(grins) nicht 3x zu haben:)
 
Ich habe 3 Kinder, 2 Mädchen (7 und fast 12 Jahre) und einen Sohn (4 J.)wäre er mein erstes Kind gewesen, wärs zu 100% bei einem geblieben ;)..

hahaha, das gleiche habe ich auch gesagt, ich hatte zuerst meine tochter und dan mein sohn... so ein unterschied...

Diese Aussage habe ich mein Leben lang zu hören bekommen :unsicher:, ich war nen schreibaby danach aber entsprechend problemlos im gegensatz zu meinem bruder änderte trotzdem nichts an der Aussage :unsicher:
Bis mein Sohn geboren wurde :D Da hat sie es revidiert "nein so schlimm warst du nicht" ,ich liebe meinen Sohn genau so wie er ist und hoffe Nummer zwei wird ähnlich selbstbewusst :love: :love:

als ich meine tochter bekam, hatten alle bekannten boys geboren, der eine schrie noch lauter als der andere, mein kind war immer zufrieden, hat nur leise gebrabbelt wenn sie wach war und hunger hatte, ich dachte: die andere mutter machen etwas falsch, das ist doch kein problem.
als ich denen sagte das ich wieder schwanger bin, fielen die reihenweise in ohnmacht: wie kannst du nur..... und dann kam er.... anderthalb jahr lang hat er gefühlter massen tag und nacht geschrieen. da hätte ich auch keine kraft gehabt für sofort noch ein säugling. heute ist er ein ganz netter junger mann geworden.
 
Och Lisbeth ich hab mir gesagt Augen zu und durch, wobei in meinem Umfeld haben mich auch alle für verrückt erklärt gleich nachlegen zu wollen :lol:
Nun gut hat der liebe Gott aber anscheinend nicht gewollt, ich hätte glaub ich keine Lust nochmal von vorne Anzufangen wenn Nummer eins schon groß ist ;)
 
Och Lisbeth ich hab mir gesagt Augen zu und durch, wobei in meinem Umfeld haben mich auch alle für verrückt erklärt gleich nachlegen zu wollen :lol:
Nun gut hat der liebe Gott aber anscheinend nicht gewollt, ich hätte glaub ich keine Lust nochmal von vorne Anzufangen wenn Nummer eins schon groß ist ;)

mein plan war jeweils zwei sofort nacheinander, 3 jahre warten wieder zwei usw und sofort.
der anfang ist gut gelungen, aber mit dem vater.......nööö.
 
Zwei Töchter ist aber auch viel "Mädchen" ;) - meine ältere ist Eigenproduktion , die jüngere adoptiert , und jetzt ratet mal , wer mehr von Muttis Eigenschaften übernommen hat:D? - " Wo ist mein Autoschlüssel ? - Mein Handy ist geklaut , ach nee, da liegt es ja !!! - Booh , ich bin so krank! Wo geht Ihr hin , ach, komm`ich doch mit , es geht mir schon viel besser!!! " .... zum Beispiel:p


LG Barbara
 
Ich hab zwei Jungs und finde es bis jetzt absolut gut so.

Ich kann jetzt nur bis zum Kindergartenalter was sagen, aber bisher würde ich behaupten: Die spacken nur, die zicken nicht... das hat definitiv was für sich. :D
 
Ich liebe meinen Sohn auch wie er ist, trotzdem bin ich froh diese "Naturgewalt"(grins) nicht 3x zu haben:)

Ja Naturgewalt!!! Das trifft 100% auf meine Tochter zu und das sollte es nur 1x geben :lol::lol::lol: meine Nerven sind durch dieses Girlie gestählt, aber ich bin froh wenn sie entlastet werden.
 
2 Töchter, 12 und 16 Jahre alt.
Ja, ich hab sie lieb, aber im nächsten Leben gibts keine eigenen Kinder.:p
 
Ich hab keine Kinder und es auch nicht vor. (Jaaa, ich weiß, "warte du mal ab, du Grüngemüse" :eg:)
 
Wenn ich meinen Freund heiraten wuerde, waere ich quasi Siefvater. Der hat Kinder. Aber die sind schon erwachsen. Also gaebe es auch dann keine sueßen kleinen Knirpse die man bemuttern kann.
 
Leider keine, hat nicht sollen sein...
Dafür habe ich aber einen Neffen und 2 Nichten, das ist auch schön.
 
Zwei Söhne (34, 2:cool:, eine Tochter (32) + 3 Fehlgeburten (7., 6., und 5.M) Oma werde ich wohl nie werden, da meine Kinder "zuchtuntauglich" ;) sind, und auch lieber Hunde als Kinder haben.

Liebe Grüße
Gini & Primo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kinder?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hallo zusammen, Wir haben endlich unseren Traum-welpen gefunden und reserviert. In 3-4 Wochen ist es soweit und wir können ihn abholen, da wird er 9-10 Wochen als sein. Mein Mann und ich haben einen 6 Jährigen Kater und eine 3 Jährige Tochter und mich würde sehr interessieren ob jemand von...
Antworten
0
Aufrufe
970
Bumblebee der Presa
B
Crabat
Antworten
21
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Liv&Sam
Kinder können, wie Hunde übrigens auch, erzogen werden. Und wenn das mit der Vernunft nicht so weit her ist, dann liegt eine klare Ansage näher. Natürlich muß man dabei, auch wieder wie beim Hund, Willens und in der Lage sein seine "Wünsche" auch durchzusetzen. Kann oder will man Das nicht...
Antworten
9
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
S
Stimmt, nach einem wirklichen Angriff liest sich das nicht. Traurig für den Hund.
Antworten
7
Aufrufe
827
snowflake
S
Zurück
Oben Unten