Kinder?

Wieviele Kinder hast du?

  • 1

    Stimmen: 48 22,7%
  • 2

    Stimmen: 35 16,6%
  • 3

    Stimmen: 10 4,7%
  • 4

    Stimmen: 3 1,4%
  • 5

    Stimmen: 4 1,9%
  • mehr :D

    Stimmen: 1 0,5%
  • leider keine

    Stimmen: 31 14,7%
  • zum Glück keine

    Stimmen: 79 37,4%

  • Umfrageteilnehmer
    211
genau,hab noch 4 babyschweinchen *g* aber nur ein welpe.

Ninchen schrieb:
neee, gaby, das musst du so lesen: 1 ehemann + 2 kinder = 3 kinder, + welpen = 4 kinder und + 3 meerschweinchen = 7 kinder ;)

bei mir hat sich nix geändert, mir kommt "sowat" (also kinder und ehemänner, meerschweine und hunde nehm ich gerne! :D ) nicht ins haus.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stomper ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
neurodermitis ist eine stresskrankheit und hyperaktivität wird gerne mal "diagnostiziert", aber meisten steckt hinter dem aufgedrehten verhalten etwas anderes. insofern muss ich tina_hexe zustimmen, die eltern machen ihre kinder zu dem, was sie sind.
 
mein kleinster hat auch neuro. allerdings eher von seinem vater geerbt der starke neuro hat. hyperaktiv ist er keinesfalls und stress hat er auch nicht. gott sie dank,hat jan nur etwas neuro an den handgelenken. sein vater hat es ja überall :(
 
stimmt, erblich ist der mist auch (hatte auch lange zeit welche, hauptsächlich in den knie- und armbeugen, im moment gehts...)
 
Tina_Hexe schrieb:
Na ja....ich kann nur von unserem Zwerg sprechen , der kein "neurodermitischer , hyperaktiver kotzbrocken" ist ;o)
Auch bei den Kindern ist es nicht anders wie bei den Hunden : Jeder ( ob Hundehalter oder Eltern) macht seinen Hund ( sein Kind) zu dem was es ist ;o)

Jep, dem ist so :)
 
ich hab 2 Kids - 15 + 18 Jahre
und nu bin ich aus dem gebärfähigen Alter raus. :lol:



Grüßle :hallo:
 
Ich hab einen kleinen Mann und für mich ist er der schönste und beste Prinz der Welt :love: Würd alles für ihn tun! Für ihn würd ich auch sterben. Und er weiß es auch:

Bevor er böse wird, sagt er immer:" Du hast mich ja auch lieb, wenn du böse bist auf mich, ne?! Das bin ich jetzt!"

Und knallt mit seinen vier Jahren seine Zimmertür :lol:

Seniorenpeter schrieb:
Warum? Es ist heutzutage so verdammt schwer, ein Kind mit der Liebe und Vernunft und Toleranz, die ich gutheißen würde, großzuziehen. Erschwerend kommt hinzu: Ich habe das Pech (oder erlebe die Normalität?), daß alle kleinen Kinder, die ich kenne, neurodermitische, hyperaktive Kotzbrocken sind...

Viele Grüße

Peter darf meinen Sohn mal kennenlernen und er wird feststellen, dass nicht jedes Kind so ist. klar ist meiner auch mal nölig, aber er hat Respekt vorm Alter zum Beispiel. Ich kann ihn ohne Probleme bei meiner 81jährigen Oma lassen, er hilft heir sogar :D
 
Ich habe zwar noch keine Kinder, will aber auf jeden Fall mindestens 2 Kinder, am besten Zwillinge! Was waere das Leben ohne Kinderlachen???

Schaun wir mal, wie lange es noch dauert.....;)
 
Ich wollte immer Kinder, ich hab sie bekommen. Drei sind schon da + Baby X, denn vier sollen es mal werden.

2 Jungs und ein Mädchen. Ich möchte nur wenige Sekunden missen. Auf die Nummer mit einer Wohnung voller Blut hätte ich dankend verzichten können, die regelmäßigen Fahrten zu Krankenhäusern brauche ich auch nicht, aber sonst....

Meine Kinder sind lebendig, laut und chaotisch: also ganz die Mama. Die Jungs klettern auf Bäume, bauen Clubhäuser und sehen den ganzen Tag aus wie Sau. Sie sind bei Wind und Wetter draußen und sind trotzdem nie müde. Die Kleine (darf noch nicht alleine raus) steht ihnen in nichts nach. Allerdings redet sie ununterbrochen, hat ein Dickkopf (aber Hallo) und zeigt trotz meines Widerstandes eine Neigung für Puppen. Dabei wollte ich sie doch völlig frei von der klassischen Rollenverteilung erziehen.

Aber ich liebe sie alle unendlich und ich werde genauso zurückgeliebt. Ohne wenn und aber. Für mich ist ein Leben ohne Kinder nicht lebenswert.

Das Argument: Wie kann man denn heute noch Kinder in die Welt setzten, konnte ich noch nie nachvollziehen. Was hätten denn die Leute nach dem ersten und zweiten Weltkrieg sagen sollen? Die Welt, die ich mir für meine Kinder wünsche, wird es wohl nie geben. Aber ich kann daran arbeiten, dass es besser wird.

LG Tina
 
Also wir haben noch keine...ich bin der meinung das ich noch zu jung für Kinder bin, weil ich erst mein eigenes Leben leben möchte und ein geregeltes einkommen haben möchte.Ich möchte gern mit mitte 20 mein erstes Kind haben und dann, 2-3 Jahre später, das zweite:)
 
meiner ist jetzt 18 - puh!

bin aber stolz drauf, daß er:
eine lehrstelle hat,
dort sogar gerne arbeitet und gut lernt,
keinen blödsinn macht und laternenpfähle ausrupft,
in haus und hof mitartbeitet weil...
er ihn nämlich übernehmen will und große pläne hat

gibt genug menschen auf der welt. und gibt genug arbeitslose, sozialhilfeempfänger,..... und im übrigen spar ich das geld für meine rente selber zusammen. das ist in anbetracht des verkorksten nachwuchses hier in der brd wohl besser so. wäre nicht schlecht, wenn man mich später noch arbeiten ließe, und mich nicht zugunsten derjüngeren aufs abstellgleis schiebt.
ansonsten zahle ich jeden monat genug steuern für anderer leute kinder erziehung, weil die ach so tollen 'eltern' die erziehung nicht selbst hinkriegen.

liebe grüße
helene
 
Also,ich habe drei Kinder.Ab und zu könnte ich sie in die Wüste schicken,aber missen möchte ich sie auf keinen Fall.Mein "grosser" Nils wird im März vier,der mittlere,Leon,im Sommer drei und das Nesthäkchen Chiara Marie ein Jahr alt. Ich wollte zuerst auch keine Kinder,aber dann neuer Mann und dann war ich eben schwanger.Die Kleine war ein echter "Unfall",Papa wollt halt nochmal......
Nu reichts aber....lol :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich habe keine Kinder und will auch keine. Hab nicht die Nerven ... glaub ich ^^
da halt ich mir lieber nen hund und ratten.
 
Ich habe leider keine Kinder.
Ich wuerde gerne irgendwann Vater werden, aber das wird leider nichts.
 
2, ein junge und ein mädchen, 12 monate auseinander, ich hatte leider den falschen mann, sonnst hätte ich 6 gehabt.
 
einen ungeplanten Wurf kann ich für mein Leben vermelden - ist mittlerweile volljährig und ein echt gut aussehender, intelligenter Kerl geworden, auch die Erziehung scheint so weit geglückt, nur gegenüber Muttern ... nun ja...... :unsicher:
 
zum Kind braucht es erstmal das passende Gegenstück ;)
 
Zwei... Am Gelingen derselben arbeite ich noch...
 
Nein, nein, nein :p
Das war auch so gewünscht...

Ich habe allerdings 2 Ziehsöhne, die mittlerweile beide erwachsen sind *freu*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kinder?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hallo zusammen, Wir haben endlich unseren Traum-welpen gefunden und reserviert. In 3-4 Wochen ist es soweit und wir können ihn abholen, da wird er 9-10 Wochen als sein. Mein Mann und ich haben einen 6 Jährigen Kater und eine 3 Jährige Tochter und mich würde sehr interessieren ob jemand von...
Antworten
0
Aufrufe
965
Bumblebee der Presa
B
Crabat
Antworten
21
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Liv&Sam
Kinder können, wie Hunde übrigens auch, erzogen werden. Und wenn das mit der Vernunft nicht so weit her ist, dann liegt eine klare Ansage näher. Natürlich muß man dabei, auch wieder wie beim Hund, Willens und in der Lage sein seine "Wünsche" auch durchzusetzen. Kann oder will man Das nicht...
Antworten
9
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
S
Stimmt, nach einem wirklichen Angriff liest sich das nicht. Traurig für den Hund.
Antworten
7
Aufrufe
826
snowflake
S
Zurück
Oben Unten