Kerzenschein

Daniela Mueller

15 Jahre Mitglied
Kleines Licht sei so gut und erhelle den Weg
Kleines Licht sei so gut und schicke einen Gruss
Kleines Licht erhelle sein Gesicht zeig Ihm
wie es schöner seien kann wie man lebt ohne angst..
Kleines Licht Du scheinst für Ihn...
Er ist gegannen über die Regenbogenbrück,einsam und verlassen..
aber siehe da sind andere Hunde,die Ihn auffangen...
Runter schaust du und siehst Freunde die um Dich weinen,Du verstehst sehr wohl und siehst wenn wahre Freunde leiden
Das kleine Licht breitet sich aus...
Ein Meer aus tränen ein Meer aus Licht
Einfach nur leise endschuldigung sagen einfach nur leise bedauern...
Der Wind weht und viele Leute schauen zu Dir
hoch in den Himmel und vor Ihnen eine Kerze als Gruss als wegweiser einfach nur noch mal die Hoffnung Dir in Dein treues Gesicht zusehen...

LG Danny


Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden.
imgProxy.asp
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Daniela Mueller ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danny, das ist ein sehr schönes Gedicht, hast du es geschrieben?

Meine Kerze war über 2 Stundena n, bis sie von allein ausging...
frown.gif


Sally
imgProxy.asp


 
Ja das habe ich geschrieben..war gestern traurig..kannte Loki nicht aber wollte das los werden
frown.gif


LG Danny

Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden.
imgProxy.asp
 
Hallo Daniela!

Ein wirklich schönes Gedicht, was Du da hingezaubert hast! Wünschte, ich hätte diese Gabe, mir so etwas einfallen zu lassen....

Greetings!

Osterhase
 
*träneausaugewusche*
schönes gedicht danny
knuddel dich mal
gruss steffi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kerzenschein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten