Kennenlernspiel

Bunt gemischt: roh und gekocht, Trofu, kommt auch drauf an welcher Hund was verträgt.


Kannst du alles verschlafen oder wachst du beim kleinsten Mucks auf?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kommt auf den Mucks drauf an. :D Meine kleine hör ich natürlich, aber sonst nicht viel. Ich bekomm es nicht mal mit, wenn meine bessere Hälfte früh aufsteht oder sein Wecker klingelt ...

Fotografierst du gern? Hast du eine "gute" Ausrüstung dafür?
 
Ja, ich fotografiere gern - aber fast ausschließlich mit dem Handy... Habe also sonst keine nennenswerte "Ausrüstung".

Idealmann /-frau?
 
Von hartem Gitarrengeschrammel abgesehen, fast alles quer Beet.

Hast du dich schon mal mit einem "Promi" fotografieren lassen - wenn ja, mit welchem - oder würdest du es tun, wenn du die Gelegenheit hättest (mit wem...)?
 
Mit ein paar Musikern die ich auf/nach Festivals oder Konzerten getroffen habe. Alles welche, die du wegen deiner Einschränkung in der letzten Antwort nicht kennen wirst :)



Worüber hast du dich zuletzt so richtig gefreut?
 
Gerade eben über mein laut träumendes Kätzchen und den wie auf Kommando dazu seufzenden Hund. :love::applaus:

Deine Wochenendpläne?
 
Hundeplatz, Erntedankfest, Sonntag arbeiten. Und wenn das Wetter einigermaßen mitspielt ne ordentliche Runde laufen.

Und bei dir?
 
Morgen Großputz.
Am Sonntag nen Ausflug mit Hundi und danach gehts auf einen Geburtstag.

Bist du nachtragend?
 
Neulich. Bin gerade losgefahren und hab an der roten Ampel auf dem Handy Musik angemacht (die ich über das Autoradio hören kann).
Zufällig hat neben mir ein Polizeiauto gehalten, der sich gleich genötigt fühlte, das Fenster runter zu machen und mir zu erklären, dass man auch an einer roten Ampel nicht surfen darf :asshat:

Kannst Du dir deine Träume merken; wenn ja, was war dein letzter Traum?
 
Manchmal erinnere ich mich noch vom Aufstehen bis zum Klo daran und denke: "Ach du Schande, wie kommste bloß auf sowas?", aber meistens hab ich dann schon wieder alles vergessen.

Lackierst du deine Fußnägel? :girl_wacko:
 
Nein. Oder...gaaaaaaaaaaanz ganz selten, wenn ich im Sommer schick ausgehe und offene Schuhe trage.

Das schönste traurige Lied für Dich?
 
Shape of Despair - Nights Dew



Lässt du dich zu Dingen überreden die du hinterher bereust?
 
Sehr selten, aber ja, kommt vor.


Hast du schon einmal ein KZ besichtigt? Wenn nein, würdest du es einmal tun wollen?
 
Dachau ist hier um die Ecke das kenne ich von Außen, besichtigt habe ich keins. Ich habe vor das irgendwann mal zu machen.

Migräneanfälle?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennenlernspiel“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten