Kastrieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Troublemaker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nee hab ich auch nicht Consultani...TWH besitzer lassen sich ungern als hybrid halter bezeichnen
 
DU hast eben geschrieben dass Odin kein Hybride ist.

Ist er ja aber wohl.
 
hallo, das war im MAI!!!! ...ihr macht euch echt lächerlich! Kramt irgendwelche alten threads herraus wo ich noch arge probleme hatte und macht euch drüber lustig! Echt der hammer! ...fortschritte werden unbeachtet gelassen

Ja, das war im Mai und im Juni fingst du bereits an dich darüber zu informieren, welche Rasse zu Odin passen könnte. :unsicher:

Ja und? Hab ich einen zweiten nein!
Man echt kramt mal weiter ,fehlt noch der Thread wo ich Odin abgeben wollte!
Ihr seid echt zum kotzen!
 
Mich erinnert das hier zu sehr an "Boah krass pitbull, alder!"
In dem Fall "Boah krass, TWH!!!
 
hallo, das war im MAI!!!! ...ihr macht euch echt lächerlich! Kramt irgendwelche alten threads herraus wo ich noch arge probleme hatte und macht euch drüber lustig! Echt der hammer! ...fortschritte werden unbeachtet gelassen

Ja, das war im Mai und im Juni fingst du bereits an dich darüber zu informieren, welche Rasse zu Odin passen könnte. :unsicher:

Klasse find ich ja auch die Rasseauswahl vom 16.11.08:

Goldi, Border, Ridgeback, Rotti, Staffi...wobei der Rotti und der Ridgeback natürlch recht groß sind...

Nen Golden hat auch so viel mit nem Border, nem Ridge, Rotti oder Staff zu tun ... Sind natürlich alles Hunde, die die gleiche Anforderungen haben. Und dann jetzt doch der schnelle wechsel zum Alaskan Husky.

=

Und nur kurze Zeit später die nächste Rüpelphase von Odin.
 
@Honesty: jetz hat sie gesagt wir sind zum kotzen, darf ich jetz drauf rumhüpfen ?:eg:

@ Cons: ich hab keinen :D und OB auch nich weil sie nie begreifen wird was das is:lol:




POPCORN FÜR ALLE !!!!:hallo:
 
Honesty, normal hab ich damit auch ein Problem, aber hast du mal alle Threads gelesen sie von OdinBaby kommen? An Anfang hat ihr jeder noch geholfen und sich Mühe gegeben...

Richtig, und das ist ja das Problem an der ganzen Sache. Man macht sich die Mühe und gibt Tips und versucht ihr es irgendwie ruhig zu erklären....aber es scheint einfach nichts anzukommen.

Der Ton macht aber die Musik. Natürlich ist es manchmal zum Kopf schütteln was sie schreibt, aber die letzten Seiten in diesem Thema strotzen nur so vor Beleidigungen gegenüber OdinBaby. Muss das sein? Sie versucht wenigstens ruhig zu bleiben und eure Fragen einigermaßen zu beantworten.

Aber ist oft so, in der Gruppe sind die meisten Leute stark....

Sowas finde ich wirklich zum kotzen.

Wenn sie euch so sehr nervt - Ignore-Funktion.

Danke Honesty,ich finde auch nicht gut was hier jetzt abläuft! :(
 
hallo, das war im MAI!!!! ...ihr macht euch echt lächerlich! Kramt irgendwelche alten threads herraus wo ich noch arge probleme hatte und macht euch drüber lustig! Echt der hammer! ...fortschritte werden unbeachtet gelassen


Wiso hattest? kannst du ihn denn ableinen ? IST er denn abrufbar?
ich kann auch noch gerne nochmehr und aktuellere Freds rauskramen..

ist es nicht vielmehr so das er aktuell pöbelt, dich angeht/ ankläfft, bewacht, bedrängt ggf zwickt, das er jagt das er kein stück mehr hört oder nicht ?


Darin sehe ICH keine Besserung sondern eine konstante und vorrauszusehende Entwicklung zu dem Punkt an dem eigentlich wohl zzt garnix mehr geht - leider..
was meinst du warum du Überall gradezu bekniet wirst dir professionelle Hilfe zu holen ? meinst du die leute empfinden Befriedigung wenn du scheiterst , oder geht es ihnen ielmerh darum dem Hund und DIR zu HELFEN!

Und DU willst dir einen zweiten holen und willst erzählen das alles ok ist -Wunderst du dich wirklich über die WUT .. ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kastrieren?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Bin in Mexico hatte 3 chihuahuas waren im Alter 1/2 Jahr einer hatte einen Hoden im Magen, weshalb operieren sinnvoll war. Ich habe den mexicanischen Doktor wohl nicht verstanden.Er wollte die anderen 2 auch kastrieren Da ich Geld hatte stimmte ich zu. Nun nach 5 Jahren tut es mir immer sehr...
Antworten
0
Aufrufe
182
J
M4cskyf1r3
Jupp, mich frustriert deswegen Gassie mit dem Aussie auch so sehr, aber isso. Darf sie auch, Deal ist Deal.
Antworten
32
Aufrufe
3K
Coony
Coony
SinaundMalle
Oh, ich bin so traurig, dass ich das hier verpasst habe!! Was hab ich gestern gelacht, als ich das gesehen hab!! Lieben Dank, vor allem an Claudia, aber auch an alle anderen, die versucht haben meine Ehre zu retten! Um das hier mal, falls irgendwer nochmal vor einem ähnlichen Problem steht...
Antworten
156
Aufrufe
13K
SinaundMalle
SinaundMalle
Heather
Antworten
14
Aufrufe
2K
Heather
Heather
Honesty
Eine vernuenftige loesung, bin gespannt wie der hund ausschaut.
Antworten
140
Aufrufe
9K
toubab
Zurück
Oben Unten