Karabasch, Alano-Mix, *01.01.2004

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Im TH München:

"114789 KARABASCH
Art: Hund / Alano Mix
Farbe: braun schwarz
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geburtsdatum: 01.01.2004

Unser Karabasch ist ein 7-jähriger Alano-Mix Rüde und kam zu uns weil sein Besitzer leider sehr sehr krank wurde.
Der imposante Rüde hatte bisher ein sehr behütetes zu Hause und ist wohl auch deshalb ein richtiger Sonnenschein.

Er ist sehr menschenbezogen und verschmust.
Er mag weibliche Artgenossen und auch Kinder findet er toll, diese sollten allerdings schon etwas standhafter sein.

Trotz allem benötigt Karabasch eine konsequente Führung und auch sein Grundgehorsam ist noch ausbaufähig.
Etwas mehr Bewegung im Alltag würde dem etwas moppeligen Rüden sicherlich zu Gute kommen.
Wenn seine neuen Besitzer sonst ausreichend Zeit für ihn haben, kann Karabasch auch mal bis zu 5 Stunden alleine bleiben.

Wer unseren treuen Karabasch persönlich kennen lernen möchte besucht ihn zu unseren Öffnungszeiten, Mittwoch bis Sonntag zwischen 13 und 16 Uhr, im Rondell.
Telefonische Informationen erhalten Sie auch unter der Nummer 089 921 000 20."

Kontakt:
Tierschutzverein München
Riemer Strasse 270
81829 München
Telefon: +49 (0)89 921 000-0
Telefax: +49 (0)89 907 320
E-Mail: info(at)tierschutzverein-muenchen.de

 

Anhänge

  • 114789-1.jpg
    114789-1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 22
  • 114789.jpg
    114789.jpg
    286 KB · Aufrufe: 32
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Karabasch, Alano-Mix, *01.01.2004“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
Gute Reise Karabasch
Antworten
14
Aufrufe
890
Silviak88
Silviak88
T
Nachzulesen hier im Beitrag "Bitte beachten!": Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ;)
Antworten
6
Aufrufe
742
Marion
Marion
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
359
chiquita
chiquita
B
*Schubs* :heul: Viele Grüße Daniela
Antworten
2
Aufrufe
951
bocadillo78
B
Sonnenschein61
Wie gesagt es ist ein American Bully Mix (somit auch Pit Mix). Du hast das Bild gesehen, die Ähnlichkeit ist sehr deutlich.
Antworten
19
Aufrufe
2K
APBT18
Zurück
Oben Unten