Kann mir jemand dieses Gif umwandeln damit es als Avatar passt?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also, der Chef hier hat mir geschrieben, dass es unerwünscht ist, solche animierten Bilder zuhaben.
 
a. bin ich nicht der Chef hier, sondern ein Mitglied des Mod-TEAMs
b. war die Frage nach einem rotierenden Avatar, dem Bild oben links in der Ecke. Da bringen die Leute mit mehreren Hunden i.d. Regel deren einzelne Bilder in relativ entspanntem Wechsel an, was
c. etwas voellig anderes ist als irgendwelche huepfenden und blinkenden Dinge in der Signatur, denn diese ist im Gegensatz zum Avatar nicht abseits sondern sichtbar mitten im Lesefluss zwischen den einzelnen Beitraegen.
 
was soll das denn?

wenn ich als Avatar meine animierte Grafik hochladen will, steht da, man darf keine animierte Grafik hochladen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kann mir jemand dieses Gif umwandeln damit es als Avatar passt?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kapitaen-Tom
Ich hab's geschafft !!! Danke Gruß Manuela
Antworten
1
Aufrufe
2K
Kapitaen-Tom
Kapitaen-Tom
pixelstall
die sind toll! muss auch mal was basteln! :love: ich finde die schlitteneibe auch am tollsten!
Antworten
28
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Thaleia
Is ja extrem animiert ! :D *wegschleich*
Antworten
8
Aufrufe
2K
paulinchen
paulinchen
Marion
Habs jetzt anders gemacht, aber danke. ;)
Antworten
4
Aufrufe
660
Marion
Bell
Sorry,dachte ich hätte schon was dazu gesagt.Es geht ,danke! :love:
Antworten
4
Aufrufe
743
Bell
Zurück
Oben Unten