Kann mir jemand dieses Gif umwandeln damit es als Avatar passt?

Ricky

15 Jahre Mitglied
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich würde gerne dieses Bild als Avatar haben, doch es ist zu groß. :heul:
Kann das jemand so bearbeiten das es passt?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Ricky,
wenn ich es speichere, dann hat es doch schon die Größe 80x80 - da muß man doch dann nix mehr verkleinern...
 
Hi!

Die Kb-Zahl des Gif's ist zu groß.
Mir würde jetzt nur einfallen, es noch kleiner als 80x80 Pixel zu machen.
 
Man kann es auch runterkomprimieren. Ich versuch es mal mit Photofiltre und anderen Programmen... .
 
Moin,

Scotty schrieb:
Man kann es auch runterkomprimieren. Ich versuch es mal mit Photofiltre und anderen Programmen... .

wie, 14kB sind zu groß? Auf welche Größe denn? Das Bild selber ist klein, hat allerding s 2 Frames - evt. ist genau das das Problem? ;)
 
11,2kb geht ja schon, oder?

versuchs mal ;)

Hab es mit web graphics optimizer professional 4.2 mal etwas schneller gemacht - dadurch wurde es irgendwie etwas kleiner ;) . War das erste mal, daß ich das Programm ausprobiert habe :) .
 

Anhänge

  • avatar01ey7 small.gif
    avatar01ey7 small.gif
    11,3 KB · Aufrufe: 146
Danke Scotty für deine Mühe. Habe es versucht und jetzt sagt der mir das man keine animierten Grafiken verwenden darf. :verwirrt:
Aber hier sind doch einige die auch solch ein Avatar haben z.B. Natalie!
 
Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht..wie mach ich denn so ein animiertes Gif? Hätte auch gerne sowas als Avatar, hm....falls das nicht so schwer ist. *liebguck*
 
Ich hab keine Ahnung, wie das geht. Habe es selber gemacht bekommen! :rotwerd:
Aber anscheinend kann man ein gif sowieso nicht mehr als Avatar nehmen!
 
Ricky schrieb:
Ich hab keine Ahnung, wie das geht. Habe es selber gemacht bekommen! :rotwerd:
Aber anscheinend kann man ein gif sowieso nicht mehr als Avatar nehmen!

Schreib mal Baddy oder Caro an ;) . Wenn das bei dem einen geht, dann geht es auch bei dem anderen ;) .
 
Versuchs mal mit dem hier bitte, obs damit klappt:
 

Anhänge

  • avatar01ey72.gif
    avatar01ey72.gif
    11,7 KB · Aufrufe: 128
Ne, da kommt leider auch wieder "Du darfst keine animierten Grafiken hochladen". :(
Deins ist auch wieder etwas größer als Scotty`s.
 
Super, danke dir! :)

P.s.: Das von Scotty ging nicht? Da ist Ricky`s Hintergrund etwas klarer! :rotwerd:
 
*hüstel*

ich hätte auch gerne so ein Wechsel-Avatar... wie geht das? :hallo:
 
Musste mit nem anderen Programm selbst machen. Daber beachten, dass die Datei nicht zu groß wird, sonst kannste die hier nicht nutzen.
Ich hatte dazu Animake genommen. Ist Freeware zum Downloaden und eigentlich selbsterklärend. Bisschen Fummelei ist es schon, habe für meinen ersten dann so ne Stunde gebraucht. Inzwischen klappt es schneller. Leider hab ich das Programm nicht mehr auf dem Rechner, sonst hätt ich angeboten, das eben zu machen, wenn du mir die Bilder zukommen lässt...
 
Animake, danke merk ich mir und guck mir das bei Zeit mal an :hallo:

und danke fürs Angebot ;)
 
Gimp auch. Einfach die einzelnen Bilder als Layer laden und dann als gif abspeichern. Der Wechsel geht dann automagisch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kann mir jemand dieses Gif umwandeln damit es als Avatar passt?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kapitaen-Tom
Ich hab's geschafft !!! Danke Gruß Manuela
Antworten
1
Aufrufe
2K
Kapitaen-Tom
Kapitaen-Tom
pixelstall
die sind toll! muss auch mal was basteln! :love: ich finde die schlitteneibe auch am tollsten!
Antworten
28
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Thaleia
Is ja extrem animiert ! :D *wegschleich*
Antworten
8
Aufrufe
2K
paulinchen
paulinchen
Marion
Habs jetzt anders gemacht, aber danke. ;)
Antworten
4
Aufrufe
654
Marion
Bell
Sorry,dachte ich hätte schon was dazu gesagt.Es geht ,danke! :love:
Antworten
4
Aufrufe
739
Bell
Zurück
Oben Unten