Kann DEIN Hund sowas ?

die böcke werden unkastriert zusammengehalten und das foto von karli... nun der wird scheinbar lieber fotografiert als beim tierarzt behandelt. auf dem einen foto schaut er durchaus krank aus.

Ich glaube du meist das Foto mit der Vielzitzenmaus. Da sind die Böcke untereinander auch unkastriert deutlich verträglicher als Farbmäuse.
Das Foto ist ein bisschen ungünstig aufgenommen, könnte nämlich genausogut eine Foto sein auf dem die Maus gerade aufwacht und sich gleich genüsslich streckt.

Ich glaube nicht, dass du eine Maus zu solchen Tricks zwingen kannst, deswegen denke ich schon, dass die im Video das auch machen weils Spass macht.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nileka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nö, auf dem foto waren das schon farbies... ich schaff es noch so grade farbies und vielzitzen voneinander zu unterscheiden ;)
 
Dann weiß ich wirklich nicht welches foto du meinst... und von der Haltung hats auch tolle Fotos
 
naja vielleicht knabbern die nich dran, weil sie ausgelastet sind ^^ zumindest freilauf muss ja regelmäßig vorhanden sein.

ernsthaft, ob man es wirklich muss bleibt bestritten - aber mein hund würde auch auf leine und sitz platz ect. verzichten ;)
 
Ich würde auch gerne, dass mein Hund das kann, aber ich denke der Weg bis dahin ist sehr lang... Zudem muss man seinen Hund erstmal dazu animieren können. Viele versuchen es ja mit Gewalt, aber das ist denke ich nicht der richtige Weg.
Auf jeden Fall coole Sache! ;)
 
Ja? Ich habe noch keinen erlebt der seinem Hund solche Tricks mit Gewalt beigebracht hat. Sowas läuft meist auf just for fun Basis mit Futterbelohnung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kann DEIN Hund sowas ?“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Das habe ich mich auch gefragt. Das gibt doch Mangelerscheinungen oder nicht?
Antworten
13
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Klopfer
Antworten
22
Aufrufe
2K
Spicy
Spicy
T
Der Mensch schimpft sich Krone der Schöpfung, ich glaube eher da ist beim Lieben Gott was schiefgelaufen auch er ist nicht unfehlbar
Antworten
1
Aufrufe
659
Rübenfresser
Rübenfresser
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
510
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
423
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten