"Kampfschmuser in Not" - kennt jemand diese Tierschützer ?

G

Gelöschtes Mitglied 14294

... wurde gelöscht.
Moin ,

da ich regelmäßig in die gängigen Portale schaue , fällt mir nachfolgendes schon eine ganze Weile auf :


Kennt die jemand von euch ? - Ich möchte niemandem unrecht tun , aber die angebotenen Tierschutzhunde sind alle top ausgebildet, das meist in mehreren Richtungen(laut Inserat) und zum Teil dabei noch richtig jung, - und auch noch "alte" Hunde werden sehr hochpreisig angeboten. - Bislang habe ich auch noch keinen einzigen "Kampfschmuser" darunter gefunden.

Es wäre ja schön , wenn es sowas tatsächlich gibt , ich kann es aber kaum glauben , lasse mich aber gerne eines anderen belehren.


LG Barbara
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab ich noch nie von gehört.
Habe mal die Seite angeschaut, von den Hunden kann ich nur den ersten näher anschauen und auf mich wirkt das eher, als seien es Empfehlungen, nicht, dass er schon Reitbegleithund wäre.
 
Sie inserieren eben ständig Hunde zum Verkauf , ich schau halt oft , nur aus Interesse , bei den DSHs in die Verkaufsanzeigen , aktuell steht da eine 2jährige Schäferhündin (mal ohne ganz besondere Fähigkeiten) für 950 Euro oder eine 6jährige (mit einigen Qualifikationen) für 650 Euro , - das ist ja schon eine Hausnummer fernab vom Tierschutz , meine ich.

Andererseits hat es ja natürlich etwas : man bekommt praktisch einen getüvten Hund , - und wenn das wirklich so wäre , dass sie abgegebene Hunde so super hinkriegt ... kann sie wahrscheinlich auch über Wasser laufen...

Ich bin ganz ehrlich , wäre ich nicht seit Jahren hier im Forum , ich wär bei den ersten , die auf so einen Leim gehen würden.

Andererseits , vielleicht ist es wirklich so wie beschrieben , - keine Ahnung


LG Barbara
 
Naja, aber 1300€ für einen Goldie- TS Hund... dann fallen mir einige Aussagen auf der HP grundsätzlich auf, die mir nicht gefallen. ZB Wir können einen Hund nach 4 Wochen komplett einschätzen... oder der "zu klein gebliebenen Schäferhund"- 40cm? tendiere ich stark zum Zwergenwuchs

Außerdem wir noch nebenher ein Shop betrieben.

Mir ist das zu zu dubios...

PS: Und nennt mich kleinlich, aber HP´s mit mangelhafter Rechtschreibung mag ich grundsätzlich nicht.
 
Eukanubafutter und Nudeln.
Super artgerecht und ausgewogen. Speziell auf jeden Hund abgestimmt.

Frage mich nun wie ein Hund aussieht der Nudeln braucht.
 
Ich denke auch , es ist vermutlich nichts anderes als die "Welpenstuben" und co. , wobei die sich nicht auch noch als Tierschützer ausgeben.

Vielleicht kriegen die Betreiber das mit und nehmen hier Stellung , es würde mich wirklich interessieren.

Wie gesagt , ein paar Jahre früher , ich hätte nichts groß hinterfragt. - Allerdings habe ich auch nach wie vor keine "Berührungsängste" , was die Anzeigenportale betrifft .

LG Barbara

Ich denk`halt auch , wer gibt sein trächtigen Hündinnen ab , weil man sie nicht mehr will , und die bekommen dann auch noch reinrassige Welpen ,- ist schon sehr dubios...
 
Ich bin offenbar zu doof für diese Webseite. Wo seht ihr die Preise?
 
die Preise stehen in dem Verkaufsportal , da bin ich auf die Seite aufmerksam geworden.

LG Barbara
 
ich habe es unter den "vermittelten" Hunden gefunden.

Für mich ist es kein TS, sondern schlicht und einfach Geschäft, was sie machen- nicht besonders gut übrigens :)
 
Ich denke auch , so wird es sein .- In den letzten Monaten waren viele Verkaufsanzeigen von denen online , allein nur für DSHs.

Und seltsame Methode : bei Facebook (ich bin da selber nicht) habe ich mir deren Seite angeguckt (die ist geliked übrigens von Martin Rütter:nee:),
ein DSH im katastrophalen Allgemein und Pflegezustand (z.B) , so einer wird dann "runderneuert" und , natürlich im Turbo-Tempo gut erzogen:rolleyes: ,-, vertickt..... , das ist grottig


LG Barbara
 
mom, ich gehe mal stöbern

So geliked wurde glaub ich andersherum, also sie liked MR

naja, und die DSH_Hündin ist diskret zu fett, nciht dick... sondern fett
 
Ja , stimmt , ich bin echt zu doof dafür, - danke!!

LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Kampfschmuser in Not" - kennt jemand diese Tierschützer ?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tobi
Vielen Dank für die Antworten:hallo: Mich interessierte einfach nur, was es damit auf sich hat, und ob es seriös ist (nicht böse sein, bitte;)).
Antworten
9
Aufrufe
2K
Tobi
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
313
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Minizzle_lu
Ja, man könnte aber auch einfach mal 10 Beiträge lesen und sich eine Meinung vom Forum bilden, anstatt einfach nur des Provozierens willen so einen Post zu verfassen :kp:
Antworten
33
Aufrufe
3K
BabyTyson
BabyTyson
G
Spuren verwischen? Vielleicht hat sie aus einer anderen Quelle einen anderen Tipp bekommen.
Antworten
15
Aufrufe
990
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten