Kampfhundegesetz-Irgendwelche änderungen?

Adonis

10 Jahre Mitglied
Kann mir jemand bitte sagen ob es in BW irgendwelche änderungen der Rassenliste vorgesehen ist?Speziell interessiert mich kategorie 2!!Oder ob sich da was tut oder was geplant ist!

Danke euch
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Adonis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ne die Überprüfung der VO war erst. Keine Änderungen.

Ah, interessant und durch wen war die Überprüfung ?

Meiner Meinung nach verstösst die Landesregierung gegen das Urteil des BVG von 2004 indem jedes Land verpflichtet wurde Statisitken zu führen um damit die VO zu überprüfen, und soweit ich weiss fürht das Land keine Statistiken.
 
Puh wurde von irgendeinem Gericht überprüft, ich such mal heute wo das stand.
 
Hallo zusammen!

Ist eigentlich die Verordnung vom August 2000 in BW noch gültig ?
Oder wurde mittlerweile die Liste ergänzt?

gruß Jack-T
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhundegesetz-Irgendwelche änderungen?“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Spanien will wohl das Gesetz verändern. Mal sehen ob das auch was wird. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
337
N8fee
bxjunkie
Wie auch immer..ich hoffe es wird was geändert werden :) In NL haben sie es ja auch gerafft und die waren eine zeitlang weiß Gott nicht sehr zimperlich mit Listis :(
Antworten
4
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
prisca
Guten Abend, ich halte diesen Ansatz für verkehrt. In meinen Augen, wäre es richtig gewesen wenn die Tierärztekammer die Kastration aufgrund der Rassendiskreminierung grundsätzlich verweigert hätte und damit ein moralisches Zeichen gesetzt hätte. Eine Kastration eines Hundes aus...
Antworten
5
Aufrufe
752
Tierfreund1800
T
crazygirl
Die FDP versuchts doch immer wieder! Gibt wohl nicht mehr soviele marktradikale Juppys!:lol:
Antworten
13
Aufrufe
887
D
Melanie F
Gleich mal einen Link für Holland schicken. :(
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pixel
Zurück
Oben Unten