Kampfhund-Besitzerin will Stadt verklagen

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Einen ersten Teilerfolg hat Renate Halbig aus Riedersdorf schon erreicht: Für 2007 muss sie für ihren Rottweiler-Berner Sennen-Mischling nicht den erhöhten Steuersatz bezahlen. 800 Euro hätte die Haltung von "Tristan" laut Steuerbescheid gekostet – nach 25 Euro im vergangenen Jahr. ...

Quelle & kompletter Text:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"In Hilpoltstein wird man für seine Ehrlichkeit bestraft", sagt Hundenärrin Renate Halbig. "Ich hätte ja auch nur sagen können, ich hätte einen Berner Sennen-Mischling." Ohne Rottweiler-Anteil kostet der nämlich auch in Hilpoltstein 40 Euro.
:sauer:
 
Das ist echt Hammer...wir haben Gott sei dank noch keine erhöhten Steuern für Listenhunde, hier kostet jeder Hund 126 Euro. Hagen NRW
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhund-Besitzerin will Stadt verklagen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Nee, bei mir hat das über Google auch nicht geklappt.
Antworten
11
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Ich kann es nachvollziehen, - der vordere Teil unseres Gartens zur Straße hin, ist komplett abgetrennt. ich habe einfach Angst das irgendwer da vielleicht auch mal Gift über den Zaun werfen könnte. Durchbuddeln, untergraben, rüber hüpfen war aber nie ein Thema und die Hunde sind auch kaum...
Antworten
14
Aufrufe
1K
rimini
rimini
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
776
Podifan
Podifan
Podifan
einfach mittelgroßer, kurzhaariger HUnd zu schreiben, wäre nur halb so spektakulär :( ... ich habe so langsam den Eindruck die müssen in jedem Hundartikel irgendwo das Wort Kampfhund unterbringen :( .. es sah aus wie in Kampfhund/ es war aber kein Kampfhund/ letztes Jahr gab es auch mal einen...
Antworten
6
Aufrufe
773
ccb
Klopfer
Das ist ja wieder eine ganz üble Geschichte. Bin gespannt, ob es noch Detailinformationen dazu geben wird. Da frage ich mich aber wieder einmal: Was muss passieren (oder passiert sein), dass ein Hund sich derart gegen seinen Besitzer wendet? Da muss es doch irgendwelche grundsätzlichen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
K
Zurück
Oben Unten