Kalender 2012 von Pit-Staff

Zephyr

15 Jahre Mitglied
Hallo,


es wird in Kürze den Pit-Staff Kalender 2012 in Größe DinA3 zu erwerben geben.


Wir nehmen schon jetzt Vorbestellungen entgegen, da es nur eine limitierte Auflagen geben wird. Der Preis steht noch nicht fest (ca. 16 - 18 Euro plus Versand).

Aber eine unverbindliche Vorbestellung kann schon per Mail an shop(at)pit-staff.de gesendet werden.


Das Thema wird sein: "Senioren im Glück" :D


Der Erlös ist natürlich zu 100% für unsere Wuffels.


Viele Grüße aus Köln


Mo

PS: Danke Caro für die Erlaubnis!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zephyr ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke! Ist ja auch ein herziges Ömchen :love:
Nämlich meine alte Maus Dina :p
aber es sind so viele süße Wuffels im Kalender drin....schön zu sehen, das so viele Alte ein tolles Zuhause hatten und haben!
 
Heute ist er angekommen!:D

Echt toll gemacht, Respekt.

Ab morgen wird er allen meinen neuen Kollegen im Büro zeigen was sie da so als Bürohund in Zukunft erwartet. Und das Blättchen "Wir würden auch gern unser Köfferchen packen" häng ich noch daneben. Wer weiß....;)
 
Keine 15 Minuten ist es her, da klingelte es bei uns an der Tür...
Der Pit-Staff Kalender ist eingetroffen, irgendwie waren ich plötzlich ganz aufgeregt....

Ein superschöner Kalender, zum Glück hatte ich vorbestellt, sonst würd ich mir jetzt in den A**** beißen. Mittlerweile ist er nämlich ausverkauft.
 
Ja, er ist ausverkauft... wahnsinn! Mußten ja sogar nachbestellen. Hoffe, er gefällt allen.

Schönes Jahr 2012 Euch Allen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kalender 2012 von Pit-Staff“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Saltatrix
würde ich gerne, aber büchersendung 0,85 ct gibt es nicht als selbstklebend :eg: habe sie heute schon aus der druckerei zurück bekommen, jetzt heißt es zähne zusammen beißen und eintüten....
Antworten
8
Aufrufe
1K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Lennox_1201
  • Gesperrt
Bitte keine Crosspostings. Mo hat es bereits unter Spendenaktionen eingestellt.
Antworten
4
Aufrufe
1K
KsCaro
Kai
Antworten
33
Aufrufe
3K
Steffy
kerstin+hogan
Es sind noch Restbestände da !!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
C
Dieses Jahr wird es erstmalig, neben dem Wandkalender, auch einen Tischkalender geben! Tischkalender: Der Tischkalender hat die Maße 29,7 x 10,5 cm, ist farbig gedruckt und kostet 5,90 Euro exclusive Porto. Selbstverständlich kommt der Reinerlös zu 100% unseren Tieren zu Gute! Bestellungen...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten