K9/Dox, Webmaster Harness, Hurtta und Sabro

Kampfsocke

Hi :hallo:

Ich suche ein paar Dinge für meine Hündin.
Sie hat einen Brustumfang von ca. 77/78cm und eine Halsweite von 46/47cm.

- Webmaster Harness Geschirr, Größe M
- K9 oder Dox-Geschirr
- Hurtta Geschirr
- SABRO DRESSYR Reflex-Geschirr, Gr. 4


Hat jemand etwas dieser Dinge zu verkaufen?

Viele Grüße
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kampfsocke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „K9/Dox, Webmaster Harness, Hurtta und Sabro“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Maddox ist leider verstorben. :( Hier der Nachruf des Tierheims: Er soll uns so in Erinnerung bleiben, wie er war: ein lustiger Kerl…. unser Maddox ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte seit April immer mal einen schlechten Tag, seit Oktober wurden diese Tage häufiger...
Antworten
1
Aufrufe
476
Grazi
Grazi
Maddox hat es in ein Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
620
Grazi
D
Der ist wirklich ein sehr schöner Hund ... ich finde sein Gewicht optisch Richtig. Und mit den Muskeln, dass kommt noch ;-)
Antworten
16
Aufrufe
3K
Normen Just
Normen Just
nuky1777
  • Gesperrt
Tolles Hundebett/Körbchen - wie neu...irgendwie für meinen Zwerg zu groß und meine Größe zu klein... Größe L, ca. 80 x 60 x 30 cm Art. Nr. 410787 Der hochwertige Innenkern des MORE4DOGS Hundebettes Maddox vereint Liegekomfort und Formstabilität. Der hohe Bettenrand sorgt für Wohlfühleffekt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
kleines
Maddox kam als Fundhund ins Tierheim. Da er zu den Listenhunden gehört, nehmen wir an, dass sein Halter die Auflagen nicht erfüllen konnte. Maddox ist ein liebevolles Kraftpaket, verspielt und für Leckerchen immer zu haben. Grundkommandos kennt er schon, jedoch müsste auf jeden Fall noch weiter...
Antworten
0
Aufrufe
488
kleines
kleines
Zurück
Oben Unten