Jupp hats gepackt...

Hera

HI,

muss mich mal kurz *freuen.

Unser Jupp, ein SH-Mischling hat ein neues zu Hause.

Den Hund, angekettet an AB Raststätte, haben wir nun schon seit ca. 3Jahren.

Leider hat sich nie jemand für ihn interessiert. Trotz Anzeigen in Zeitungen, Märkten Internet.

Da wir aber schon ein richtiges Zu Hause für ihn finden wollten, setzte meine Freundin nochmals eine Anzeige auf.

Es meldeten sich wiedereinmal viele, aber bei dem Alter von ca. 4 Jahren war es für viele schon gegessen(???).

Also wir hatten die Hoffnung schon wieder mal begraben, da riefen Leute an, die einen zweiten Hund für Ihre Hündin suchten.

Sie haben also am Samsag, den Weg von 3Std. auf sich genommen um den Hund zu sehen.
Und natürlich wie es mit der Dame des Hauses klappt.

Meine Freundin erzählte es mir dann gestern, weil ich kurz vorm Antreffen der Leute zur Welpenschule musste.

Sie öffneten den Kofferraum und heraussprang eine Dame die bis auf das etwas dkl. Fell unserem Jupp ziemlich ähnlich sah.

Es klappte hervorragend mit den beiden.

Sie haben unseren Jupp mitgenommen und sich tierisch gefreut.
Sie haben ein Haus mit garten und ihm wird es nnun auch endlich gegönnt seine eigene familie zu haben.
Ich freu mich jedenfalls mindestens genauso wie die Leute.

Tschaui

Conny und
die gesammelte
Rasselbande
tnxy35.jpg


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäutzigkeit manches Mitmenschen.
(E.R.Hauschka)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hera ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Hera,

also das freut mich echt.
Aber warum ist ein Hund mit 4 Jahren zu alt?????????

Meine Schwester hat sich vor fast 4 Jahren eine Schäferhündin aus dem Tierheim geholt.
Sie war damals 8 Jahre alt, mußte wegen Krebs operiert werden und hatte schon über 1 jahr im Tierheim verbracht. Niemand wollte sie haben.
Bis meine Schwester kam und zum Trotz aller die liebe Sanny mitnahm.
Sie wird am 30.11. ganze 12 Jahre alt und freut sich ihres Lebens.
Da hat meine Schwester wirklich nur auf ihr herz gehört und es wird ihr jeden Tag tausendmal mit überschäumender Freude, glücklichem Gefiebse, turbomäßigem Schwanzwedeln und wunderbaren, glücklichen Augen gedankt.

Was spielt da das Alter noch für eine Rolle?????

Bis dann
Marion
 
HI,

ich kann Euch auch nicht sagen, warum manche Menschen meinen, das der Hund mit 4 Jahren zu alt sei???

Ich habe meine auch mit 5 bekommen.

Naja, aber das ist mir jetzt auch völlig Wurst, denn Jupp gehts jetzt super und hat dazu noch eine liebe Hundefreundin gefunden.

Tschaui

Conny und
die gesammelte
Rasselbande
tnxy35.jpg


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäutzigkeit manches Mitmenschen."
(E.R.Hauschka)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jupp hats gepackt...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Kann zu den vermittelten...:love: Zieht anfang der nächsten woche aus :)
Antworten
16
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Marion
Antworten
3
Aufrufe
862
Marion
Marion
RUMPEL
ja und wir haben einen tollen Hund bekommen. Es hat etwas gedauert bis er uns vollständig vertraut hat. Dafür war sein Vertrauen dann aber grenzenlos. LG Minetti
Antworten
13
Aufrufe
2K
Minetti
M
S
Auch hier fast zu spät, aber trotzdem - Herzlichen Glückwunsch :)
Antworten
10
Aufrufe
429
Bine 16
Bine 16
Zurück
Oben Unten