Junkie-Kot macht Berliner Hunde high

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Arrabiata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*grübel*

das wirkt auf mich etwas phantastisch... die drogen werden im körper doch metabolisiert - auch bei drogentests wird der metabolit nachgewiesen (bei thc zb thc-oh und thc-cooh).

der junkie futtert doch keine xtc und dann kommt die hintenrum so wieder raus, dass der hund sie frisst und auch nen rausch hat.

also irgendwie.... ne
 
*grübel*

das wirkt auf mich etwas phantastisch... die drogen werden im körper doch metabolisiert - auch bei drogentests wird der metabolit nachgewiesen (bei thc zb thc-oh und thc-cooh).

der junkie futtert doch keine xtc und dann kommt die hintenrum so wieder raus, dass der hund sie frisst und auch nen rausch hat.

also irgendwie.... ne

na ja in england scheint die themse auch eine verdünnte kokainsuppe zu sein....
 
Hm. Das klingt mir auch eher nach "urban legend".
Als ich klein war gab es mal diese Geruechte ueber LSD-Aufkleber, die an Kinder verteilt werden. Angeblich solle das LSD ueber die Haut resorbiert werden und die Kinder suechtig machen. War auch alles Kaese...
 
wobei das mit dem lsd-aufklebern tatsächlich wiederrum auch möglich ist ;)
 
durch die Ausscheidungen der Frauen, die die Pille nehmen,
wachsen Männern angeblich Brüste und die Spermienqualität leidet.
Da soll ein Funken Wahrheit dran sein.
Also, warum auch nicht auf dem anderen Wege...
 
*grübel*

das wirkt auf mich etwas phantastisch... die drogen werden im körper doch metabolisiert - auch bei drogentests wird der metabolit nachgewiesen (bei thc zb thc-oh und thc-cooh).

der junkie futtert doch keine xtc und dann kommt die hintenrum so wieder raus, dass der hund sie frisst und auch nen rausch hat.

also irgendwie.... ne

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das, was beim Junkie rauskommt, noch eine berauschende Wirkung auf den Hund hat. Aber auch wenn die Drogen verstoffwechselt werden, könnte es doch sein, dass die Abbauprodukte immer noch giftig für den Hund sind.
 
Eigentlich ja egal, ob der Hund nun nen Rausch bekommt oder nicht.
Kackeessen ist absolut eklig - das allein reicht doch schon *börgs*
 
Wollte ich grade schreiben - es gibt auch viele andere gute Gruende, den Hund am (Menschen)kacke essen zu hindern, mit Drogen oder ohne...
 
Was für ein thema? wer lässt seinen Hund Kacke essen :rolleyes: Also echt - blöder gehts nimma, meint man eigentlich..
 
Oh, oh, ich stell mir grad bildlich vor, was passiert, wenn Abhängige das lesen...

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Junkie-Kot macht Berliner Hunde high“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
486
Podifan
Dagmar
Antworten
28
Aufrufe
1K
Lana
Dagmar
Ooops, @mailein1989 war 3 Minuten schneller, also mein Thema bitte überlesen. :)
Antworten
1
Aufrufe
551
Dagmar
mailein1989
Danke das ihr an mich gedacht habt :fuerdich:
Antworten
29
Aufrufe
1K
bxjunkie
S
Herzlichen Gückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Claudia! :torte: Liebe Grüße von Moe:ballon:
Antworten
31
Aufrufe
1K
Moe
Zurück
Oben Unten