Junger Staffbull-Mix in Rhein-Main sucht Hundefreunde

blackbird†

Hallo,

wir haben seit Anfang August den "Phillip" einen jungen Staffbull-Mix, und würden gerne mit anderen zusammen spazieren gehen, da Phillip den meisten Hunden gegenüber sehr freundlich und offen ist.

Also, wer hat Interesse?

MfG
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi blackbird† ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:Wir sind zwar weiter weg,
aaaber wir hoffen das ihr bald mal wieder in der Nähe seit und wir dann endlich mal zusammen mit Sancho ne Runde gehen können:hallo:
 
Wie weit seit ihr denn von Pit Staff Rhein Main weg :verwirrt:......vielleicht gibts da ja nette Hunde oder sie können einen Kontakt herstellen. Ruf die doch mal an und frag nach :hallo:
 
Ja, Pit-Staff Rhein-Main wäre eine Idee.

Phillip braucht unbedingt andere Hunde mit denen er was unternehmen kann.

Bei uns im Ort sind leider nur so kleine Fußhupen unterwegs ;).

Bin mal gespannt wie Phillip sich mit Sancho versteht, die haben ja beide ordentlich Temperament.:p
 
Hi,wo seid ihr denn sonst noch unterwegs bzw. welches Gebiet wäre noch eine Alternative? Kommen aus dem Ruhrpott und sind auf der Suche. Mein Staffrüde ist 14mon und nun 5Wo bei uns.Bei uns sind auch viele Kleine unterwegs .
Annaundleroy
 
ich werde mal in meine unterlagen schauen, wer dort in eurer nähe ist. ;)
 
ist oberursel für dich erreichbar? da findet am 27.10. der bully walk (gassirunde) zum pitbull awareness day statt.

oder am 13.10. findet ist in gelnhausen ne herbst-wanderung.

daten geb ich dir gerne durch, wenn du interesse hast.
 
Rhein-Main Gebiet ist ein dehnbarer Begriff.
Geht's detaillierter?
 
Wir kommen aus Worms, also ungefähr aus deiner Nähe. Es gibt auch viele interessanten veranstaltungen wie eva schon geschrieben hat, da kann man prima kontake knüpfen. Wir habe es genau so gemacht. Kann es nur empfehlen. Die meisten Leute sind sehr nett in dieser Umgebung. Wo man auf jeden Fall hin muss für Kontakte ist der Soka Run am 19.10 in Karlsruhe. Da ist es eigentlich total easy.

Ansonsten der 26.10 ist derWalk in wiessloch und am 27.10 der Walk in Oberursel.

Einfach kommen, der rest ergibt sich ganz von alleine.

Heiko
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Junger Staffbull-Mix in Rhein-Main sucht Hundefreunde“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Hades hat eine engagierte Familie und ein neues Rudel gefunden. Bei Facebook gibt's ein wunderbares Foto: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
34
Aufrufe
3K
sleepy
Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
Kenny73
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ralf. W
R
Kenny73
Hey zusammen, in Düsseldorf wartet ein süsser Bullirüde auf ein schönes zu Hause. Er hat noch nicht vielr erlebt und braucht deshalb noch einiges an Erziehung. Hoffe das er schnell eine freie Couch findet. :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
837
Kenny73
Kenny73
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
Zurück
Oben Unten