Junger,schöner Doggen-Rüde sucht verzweifelt seine Menschen

Lucy 2

10 Jahre Mitglied
Ich möchte mich gerne an einer Vermittlungshilfe für einen fast 2 Jährigen Rüden beteiligen.
Es ist dringlich das für den Buben relativ schnell ein neues Zuhause gefunden wird.
Momentan sitzt der Rüde in einer privaten Auffangstation,welches laut Aussage der betreibenden Person nicht für eine Dogge geeignet ist.

Der Rüde leidet im Tierheim extrem darunter das er keinen Menschen hat den er lieben darf und von dem er geliebt wird!!!

Er ist SEHR menschenbezogen und anhänglich,verspielt und verschmust,kennt Kinder,fährt gerne Auto.
Laut Pfleger ist er gut leinenführig-an den Grundkommandos muss allerdings noch richtig gearbeitet werden,außer Sitz und Pfötchen kann er wohl nicht viel.
Der Besuch einer Hundeschule würde natürlich nicht schaden.

Vor der Zeit in der Auffangstation lebte der arme Junge mit sehr vielen Kindern,angebunden im Wohnraum einer 3 Zimmerwohnung.

Über Katzenverträglichkeit kann man leider nichts sagen.
Er wird nicht zu einem Rüden vermittelt,eine souveräne Hündin dagegen ist wohl kein Problem.
Er wird nicht in eine Zwingerhaltung vermittelt!

Noch kurz zu den daten:Der Rüde wurde am 26.03.08 geboren,ist schwarz mit weißem Brustfleck und hat ein Stockmaß von 85-90 cm.

SEIN GRÖßTER WUNSCH WÄRE ES,SEINEN 2.GEBURTSTAG SCHON IM NEUEN ZUHAUSE ZU FEIERN!!!


Wer was weiß oder selber an dem Hund interessiert ist,oder nur was fragen möchte-kann sich gerne per pn bei mir melden!

Kristin
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucy 2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer hier nicht registriert ist, kann Dir keine PN schicken ... bitte gebe noch weitere Kontaktinformationen an ... kannst für den Buben ja ein extra email acount einrichten :)
 
Hier schon mal reingesetzt? Vielleicht kennen die noch Möglichkeiten...



Ich wünsche den Riesen alles Gute und viel Glück
LG Santana
 
Ein Photo wäre hilfreich.

Kontaktier auch mal - Die können ihn sicherlich zumindest auf ihrer HP vorstellen.
 
Die meisten Doggen Notorgas sind involviert...
Ich habe nur gehofft,hier ein größeres Publikum zu erreichen...

fotos werden gerne per Mail mail versendet-ich weiß nicht wie ich sie hier einstelle
(muß ich mich erst mit befassen...)

Telefonische Auskünfte oder Kontaktaufnahme über 0171/7500835
 
Hallo,

was ist denn mit dem Züchter? Hat man mit diesem Kontakt aufgenommen, damit er weis das er zur Vermittlung steht?
 
Zu diesem Züchter,wenn es der ist wie man meint (wurde ohne Papiere abgegeben),schickt keiner einen Hund zurück!
Dort wäre er ein Produkt von sehr vielen...

LG
 
Photos einstellen:

Auf "Antworten" klicken und unter dem Textfeld findest Du die Option "Anhänge verwalten".

Draufklicken, es öffnet sich ein kleines Fenster. Auf "Datei hochladen" gehen, dann kannst Du auf Deiner Festplatte auf das gewünschte Bild klicken (bis zu 5 Bilder möglich), dann das kleine Fenster schließen und die Antwort abschicken.
 
...mal sehen ob es geklappt hat...
ganz gespannt ich bin...
 

Anhänge

Gibt es denn niemanden der sich für den Schönen Buben interessiert?

LG
 
Hallo Lucy,
da hier aussschließlich Notfälle eingestellt werden darf jeder Hund nur alle 4 Wochen
geschoben werden.

gruss
Britta
 
Hallo,

wo sitzt der arme Kerl denn???
Verträgt er sich garnicht mit Rüden???
Wir haben ein 3 j. Doggenmädchen und einen 2j. am. Bulldog-Mix, das Dickerchen ist aber super verträglich mit allem und jedem.

LG
Melanie
 
Der Bub ist nicht generell rüdenuntauglich-er steht laut Aussage des Pfleger nicht drauf von gleichgeschlechtigem "angemacht" zu werden...
Der Junge ist in Thüringen.

LG
 
Am sonntag wird der Bube 2 jahre alt...
ich hatte so auf ein geburtstagsgeschenk für den armen Kerl gehofft...

Er wartet und wartet...

Kristin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Junger,schöner Doggen-Rüde sucht verzweifelt seine Menschen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Hades hat eine engagierte Familie und ein neues Rudel gefunden. Bei Facebook gibt's ein wunderbares Foto: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
34
Aufrufe
3K
sleepy
Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
Kenny73
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ralf. W
R
Kenny73
Hey zusammen, in Düsseldorf wartet ein süsser Bullirüde auf ein schönes zu Hause. Er hat noch nicht vielr erlebt und braucht deshalb noch einiges an Erziehung. Hoffe das er schnell eine freie Couch findet. :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
845
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten