Junger Bullterrier sucht

Kenny73

Hallo zusammen,
im Tierheim Düsseldorf sitzt ein ca 1 jähriger Standard-Bullterrier.
Er ist noch unkastriert, denke mal er wird vor der Abgabe aber noch kastriert.
Leider ist er nicht auf der Tierheimseite in der Vermittlung, deshalb will ich jetzt hier auch kein Foto ohne Erlaubnis von ihm rein stellen.
Er ist laut Angaben des Tierheim´s veträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Wie er zu Katzen und Kindern ist, kann man nicht sagen.
Er ist weiß-braun-gestromt und ein unheimlich lieber Kerl.
Da es sich um einen Standard handelt müssen natürlich alle landesüblichen Formalitäten eingehalten werden.
Hoffe es gibt hier Interessenten, damit er bald in ein warmes Zuhause ziehen kann.
LG Kenny
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kenny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Solange das TH den armen Schelm nicht ins Netz stellt werden seine Vermittlungschancen nicht wirklich größer :(
 
Ist das der auf der HP Kingstone oder haben die noch einen?
 
Jaaaaaaaaaa, das ist er.
Wie schön, das er endlich auf der HP ist.
Das freut mich, vllt sehen seine Vermittlungschancen jetzt auch ein bisschen besser aus. Er hat es verdient, ist echt ein süsser Fratz!
Anbei der Link für alle Interessierten.

 
Jaaaaaaaaaa, das ist er.
Wie schön, das er endlich auf der HP ist.
Das freut mich, vllt sehen seine Vermittlungschancen jetzt auch ein bisschen besser aus. Er hat es verdient, ist echt ein süsser Fratz!
Anbei der Link für alle Interessierten.


Hab ihn auch bei FB eingestellt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Junger Bullterrier sucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
Kenny73
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ralf. W
R
G
Bitte keine Diskussion rechtlicher Fragen (Rasselisten) in der TV - Gegebenenfalls bitte ein Thema im entsprechenden Unterforum eröffnen.
Antworten
3
Aufrufe
838
Marion
G
Hallo Ghost, einfach mal bei Bullterrier in Not melden, dort gibt es reinrassige Bullterrier in Hülle und Fülle. Ich mail Dir mal ein paar Fotos. Gruß Emma
Antworten
1
Aufrufe
361
Emma
Zurück
Oben Unten