Juma ist eingezogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silvester

... wurde gelöscht.
Jaaaa, heute war es so weit. Ein kleines weißes Mini-Bulli-Mädchen ist eingezogen. Sie schnauft und grunzt und ist einfach nur putzig. Ich muss aufpassen, dass ich beim Gassi nicht auf sie drauf latsche, weil sie so niedlich bei Fuß läuft. Ich schreib euch einfach morgen mehr, weil ich noch so aufgedreht bin und die Babs Fotos einstellen soll. ;)

Es ist einfach nur schön, dass endlich wieder so ein kleines Mäuschen da ist. Man muss immer lachen, wenn man sie anschaut. hihi

Babs, it' s your part. :)))
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*wahhhhhhhhh* Die Iris hat wieder einen Hund! Und sacht nix! Heimlich, still und leise wird der einfach so angeschafft ... Ich bin entrüstet! :love:

BABS! BILDER!!!
 
Aaaaaahhhh Iris,
das freut mich so für dich :knuddel:
Auch noch ein Mini-Bulli, wie süß :love:

*auf Bilder wart*
 
Ich schmeiß ne Pulle Sekt! :D
Freu mich ganz doll für Dich!!! Und wünsche Euch eine wundervolle Zeit zusamm!! :love::love:
 
Da sind die Bilder von dem kleinen, fetten Schweini... dem weeeeeeeltbesten Mini-Bulli-Prinzesschen wo gíbt´ s auf der weiten, weiten Welt...

Jumili sollte ursprünglich unser Zweithund werden, aber sie hat sich total unglücklich hier gefühlt angesichts der liebesnarrischen Besabberungen von Aron... tja... und dann ist die Mausl Heute zu Iris gezogen... die Beiden werden ein Dream-Team und Juma kann ihr Einzelprinzessinendasein auskosten bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag... wir wünschen den Beiden nur das Allerbeste von Herzen !!!

Das kleine Schweini ist ein wunder-wuuuunderbarer Hund und sie wird hier von Aron, René und mir schmerzlich vermisst... aber wir wissen, dass sie es besser nicht treffen kann, als bei Iris 24 Std. dauerbetüddeln und -beknuddelt zu werden !!!

And noooooooooow... we proudly present... tatataaaaaaaa.... *Trommelwirbel*
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hunde-Babies sind auch einfach nur zum knuddeln ;)

Viel Spaß mit dem kleinen Hüpfer :)

watson
 
Hunde-Babies sind auch einfach nur zum knuddeln ;)

Viel Spaß mit dem kleinen Hüpfer :)

watson

Ist gar kein Hundebaby *lach* Ist eine gestandene Mini-Bulli-Dame von 4,5 Jahren... aber es wird sie freuen wenn ihr Iris erzählt, dass sie für sooooo jung gehalten wird... tut Damen ab einem gewissen Alter doch sehr gut :lol:
 
Mensch Iris,

ich freu mich so sehr für dich. Ich weiß ja, wie sehr du einen Vierbeiner in den letzten Monaten schmerzlich vermißt hast.

Viele, viele schöne gemeinsame Jahre für euch. (Das ist mein diesjähriger Weihnachtswunsch!)

LG
 
Die ist ja zum Knutschen süß! :love::love::love: Viel Spaß mit der Kleinen - bin auf weitere Bilder gespannt! :)
 
Glückwunsch!!
Ich kann nur zustimmen - die Kleine Frau ist einfach goldig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Juma ist eingezogen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ach, Ihr beiden haltet doch sowieso zusammen! :p
Antworten
36
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy
guglhupf
Suuuperschönes Video. :) Der Mailo ... :love: Wünsche ihm weiterhin gute Besserung, damit er wieder richtig Gas geben kann, wenn der Frühling kommt. :) Das kleine weiße Bulligetier ist ja wohl so was von putzelig ... :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Yvonnche
Mein zuckersüsses, obergoldiges Jumele - schwärm!! :love::love: Klar, Gucci ist auch ein Süsser aber gegen Juma kann einfach keiner anstinken!! Knutsch die Maus ganz fest auf ihre süsse Rübennase! Connie
Antworten
45
Aufrufe
2K
Heraline
Heraline
S
:birthday::gift::torte: alles Gute vor allem viel Gesundheit und ein langes Leben für dich, Juma....
Antworten
28
Aufrufe
3K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Zurück
Oben Unten