Julius K9 Powergeschirr Gr. 2

Albator

Julius K9 Geschirr in der Gr. 2 (70-90 cm)

Es wurde eigentlich sehr selten benutzt, die Klettverschlüsse halten bombenfest, trotzdem hat es am vorderen Gurtband leichte Gebrauchsspuren (siehe Foto). Die Funktion wird dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Preis: 15 Euro + Versand (4,90 Euro - als DHL-Päckchen, mit Nachweis).

5249583.jpg


5249584.jpg
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Julius K9 Powergeschirr Gr. 2“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gipsy1610
  • Geschlossen
Hallo, ist übrigens angekommen, danke :D
Antworten
8
Aufrufe
2K
kleines
kleines
nancy85
  • Geschlossen
Geschirr wurde gerade Verkauft :) LG Nancy
Antworten
1
Aufrufe
498
nancy85
nancy85
C
  • Geschlossen
verkauft kann bitte geschlossen werden
Antworten
1
Aufrufe
506
cleomaus09
C
mailein1989
Antworten
7
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
mailein1989
meine erfahrungen zum k9... meinem schmalen boxer, 63cm, 31kg passen weder gr 2 noch gr 3... leider.. beim 2er sitzt der vordergurt viel zu nah am hals.. unter dem 3er sattel verschwindet er.. :D dem grossen meiner eltern (65cm, 42kg) passt das 3er zwar sehr gut, aber er lässt sich damit in...
Antworten
18
Aufrufe
10K
sandra&luca
sandra&luca
Zurück
Oben Unten