Josef sucht Gassifreunde

Josef

Hallo zusamen...:hallo:

Meine Bulldogge und ich hoffen hier auf ein paar nette Kontakte und gelegentliche Gassirunden.
Ich, Steffen, komme aus der eigentlich aus dem Raum Magdeburg aber man findet und fast überall.
Wir sind im Raum Bremen genauso oft wie im Raum Jena und haben dort leider noch nicht wirklich jemanden zum Gassi gehen gefunden.

Zur Zeit sind wir wieder in der Nähe von Jena unterwegs und immer alleine durch den Wald zu tigern ist ja auch nicht so die Erfüllung.

Zu Josef... Er verträgt sich eigentlich mit jedem und alles.
Bei älteren, selbstbewussten Rüden, entscheidet allerdings die Sympathie:love:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Josef ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!

Schade,Ulm ist etwas zu weit weg :D .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Josef sucht Gassifreunde“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

fusselchen
Gebt euch einen Ruck, ich brauch doch Platz im Schrank *gaaaanztreuherzigschaut* ;)
Antworten
2
Aufrufe
632
fusselchen
fusselchen
S
Antworten
6
Aufrufe
573
watson
J
"Josef Schaf will auch einen Menschen" ist ein Kinderbuch, in dem die Tierhaltungssituation einmal vertauscht wird. In diesem Buch möchte ein Schaf namens Josef Schaf einen Menschen als Haustier halten. Beim Lesen des Buches wird einem die Tierhaltung in ihrer vollen Bandbreite erst richtig...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Jack&Theo&Chris
J
H
Hi Sepp, wenn auch spät dafür aber von ganzem Herzen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG LG Volker
Antworten
13
Aufrufe
922
raceman
Zurück
Oben Unten